Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2015, 11:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Mod HILFE!


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Umzug geschafft & kann nun meine Sims3-CD nicht mehr finden daraufhin habe ich mir den "noCd-Mod" von nraas runtergeladen, in den Packages-Ordner gepackt & wollte das Spiel über Computer-> Windows7 (C: )-> Programme -> Electronic Arts -> Die Sims 3 Inselparadies -> Game -> Bin -> TS3EP10 starten. Dann öffnet sich origin (Meine Spiele) und wenn ich Sims starten will, öffnet sich wieder der Launcher & sagt mir, dass ich keine CD eingelegt habe..

kann mir bitte jemand helfen
Liebe Grüße & vielen Dank im voraus.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2015, 08:46
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wurde der Support der Mods nicht vor Inselparadies eingestellt? Ich glaube schon oder? Dann kann ich mir gut vorstellen dass der Mod einfach mit deiner Spieleversion nicht funktioinert
Was sagt den die Page wo du den Mod her hast? Da sollte ja was stehen, mit welcher Version der Mod noch funktioniert
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2015, 11:58
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.419
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also der No-CD Mod von NRaas geht auch mit Inselparadies, weil ich das nämlich auch habe und mit dem spiele xD Weil mein Laufwerk kaputt ist :'D
Aber Origin muss glaub ich aus sein damit der funktioniert u.u Also log dich da nicht ein sonst gehts wenn ich mich nicht ganz arg täusche nicht xD War bei mir glaube ich jedenfalls so dass es nur geht wenn ich nicht in Origin bin u.u Aber kann sein dass ich mich täusche xD
Und ich glaube man startet mit der TS3W Datei im Ordner vom Hauptspiel xD Bin mir da aber auch nicht hunterprozentig sicher xD Ich würds aber mal versuchen, kann ja nicht schaden ^^
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
visiona (08.09.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2015, 20:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank für eure Antworten, aber bei mir funktioniert irgendwie gar nichts glaube ich da es mit dem nocd-mod nicht geklappt hat, hab ich das sims 3 basisspiel und inselparadies deinstalliert und dann per produktcode kostenlos bei origin runtergeladen, so müsste man doch auch ohne cd spielen können oder? Klappt nur bei mir leider auch nicht auch hier öffnet sich immer wieder der blöde Launcher. Liegt es vielleicht daran, dass die anderen Erweiterungen noch normal installiert sind? Ich werde noch verrückt

ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2015, 11:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.419
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du das probiert was ich dir geschrieben habe? D:
Weil ich hatte das auch so wie du probiert aber es ging trotzdem nicht über Origin xD Weiß auch nicht warum aber es meinte immer wieder irgendwas geht nicht xD Weiß aber auch leider nicht was man da machen kann, weil ich hab da als Lösung wie gesagt den No-CD Mod verwendet und bei mir ging der von NRaas D:
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, mod, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.