Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2015, 15:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Super-Patch installieren


Anzeigen


Hallo!
Im Vorhinein entschuldige ich mich sehr dafür, eine Frage zu stellen, die es schon öfters gab, aber ich suche nun schon seit drei Tagen im Internet und finde keine Antworten, die mein Problem lösen.

Also, Verursacher ist der Superpatch, der mir bald schon ein Jahr zu schaffen macht . Nach einigen Hürden habe ich es geschafft, ihn auf meinem anderen Laptop als Datei zu installieren. Nur der letzte Schritt fehlt noch, damit Sims auch wirklich aktualisiert ist. Wenn ich auf die Datei klicke und es den Installationsvorgang vorbereitet, kommt aber folgende Meldung:
"Die installierte Anwendung wurde nicht erkannt."

Daraus habe ich geschlossen, dass es an der nicht eingelegten CD liegt. Aber: Ich habe es bereits versucht ohne Sims-CD drin, mit Sims-CD drin, mit eingeschalteter Firewall und ohne (habe gelesen, dass das eventuell helfen kann - hat es nicht.)

Ich habe zuvor noch nie Sims patchen müssen und habe deswegen auch keinerlei Erfahrung. Überhaupt bin ich nicht so begabt, was Technik anbelangt...

Würde mich deswegen sehr über Antworten freuen!

-

Also, ich habe es mittlerweile geschafft, dass der InstallShield Wizard das Update installiert und ich auf Fertig stellen klicken kann. Dann bekomme ich nichts mehr, keine Bestätigung, dass es geklappt hat oder ähnliches. Wenn ich dann den Launcher öffne, steht da noch immer "Version 4.irgendwas..."
Das ärgert mich schon ein wenig.

Weiß jemand Rat?

Geändert von SimsSpielarin (03.10.2015 um 20:04 Uhr). Grund: Mein Problem hat sich verändert...

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, installieren, superpatch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.