Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Spiel downloaden anstatt CD installieren? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24156-spiel-downloaden-anstatt-cd-installieren.html)

Schantii 09.10.2015 16:35

Spiel downloaden anstatt CD installieren?
 

Guten Tag zusammen :tea:

Ich habe eine kurze Frage.. Und zwar habe ich früher immer Sims 3 auf meinem PC (mit CD) gespielt!

Zwischenzeitlich habe ich ein Jahr nicht gespielt und mir ein Macbook gekauft, das leider kein Laufwerk dabei hat.

Nun möchte ich wissen, ob ich das Spiel irgendwie bei Origin erfassen kann und es dann downloaden kann?

Ich möchte weder ein externes Laufwerk für meinen Mac kaufen, noch möchte ich das Spiel erneut kaufen um es dann downloaden zu können... :mecry:


Vielen Dank für Eure Hilfe. :hail:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.