Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 13:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.10.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Spiel startet nicht mehr (mac)


Anzeigen


Hallo,
Ich habe einen neuen Computer (Macbook Air) und habe darauf das Basis-Spiel (Sims3) sowie AddOn's (Late Night, Reiseabenteuer, Inselparadies, Luxus Accessoires) über Origin runtergeladen und installiert. Und den Ordner mit meinem Spielstand habe ich auch rübergezogen, um den gleichen Spielstand zu haben. Beim ersten Mal öffnen hat sich nach dem Launcher das blaue Fenster mit dem Sims Logo geöffnet aber dann ist nichts mehr passiert. Hab recht lange gewartet. Und als sich immer noch nichts getan hat und ich den Vorgang auch nicht abbrechen konnte, musste ich sofort beenden.
Dann hab ich ich hier irgendwo den Tip gelesen, dass man's mal damit versuchen könnte die Datei "options.ini" zu löschen. Hab ich gemacht und siehe da, Spiel ließ sich öffnen und konnte spielen.
Jetzt hab ich allerdings leider wieder das gleiche Problem... Blaues Fenster taucht auf und nichts passiert. Die Datei "options.ini" hab ich wieder gelöscht, hat aber diesmal nichts gebracht....
Updates scheinen alle auf dem neuesten Stand zu sein..
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Danke im voraus!

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mac, startet nicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.