Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 07:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.10.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims friert beim Befehl "Angeln" ein


Anzeigen


Halli hallo,

ich habe folgendes Problem, sobald ich meinem Sim den befehl gebe "Angeln" friert er ein und bleibt stehen. Die Umgebung an sich bewegt sich noch und sobald er Totmüde ist, fängt er wieder an sich zu bewegen, aber angeln ist leider einfach nicht mehr möglich. Und das brauche ich derzeit für meine Karriere in der Wissenschaft

Ich habe auch schon so im Internet gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden. Samen habe ich nicht im Inventar, habe gelesen, dass die das evtl auslösen.
Zuletzt habe ich Showtime & Studentenleben installiert, vorher hat das Angeln noch funktioniert.

Hatte schon mal jemand da Problem? Der Cheat resetsim funktioniert auch nicht, habe ich auch schon ausprobiert *sfz*

Hoffe mir kann jemand helfen, ist echt blöd....

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 09:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau zu dieser Thematik einmal hier

Sim ist eingefroren

Langsames und ruckeliges Spiel

Freezen ist bei Sims 3 nicht ungewöhnlich, meist hängen irgendwo
Sims oder Objekte fest. Hilfreich kann da ein komplettes Reset der
ganzen NB über den MasterController sein.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angeln, befehl, friert, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.