Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 16:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann aktiven Sim nicht wechseln - Interaktionen in Nraas-Menüform


Anzeigen


Hilfe :O

Ich habe eben mein Sims wieder gestartet, nachdem ich das WE weg war und musste feststellen, dass es sich mal wieder selbstständig gemacht hat.

Wenn ich einen Spielstand lade, dann klappt das wunderbar. Sobald ich dann im Spiel bin geht das Problem los. Ein Sim ist dann ja ausgewählt. Klicke ich auf ein Portrait eines anderen, um diesen aktiv zu machen, funktioniert das erstens nicht, und zweitens erscheint ein Menü (das aussieht wie die Menüs der Nraas Mods) in dem alle interaktionen des ersten und zweiten Sim angezeigt werden. da steht dann also "Freundlich", "Gemein" etc, was da halt immer so steht. klickt man das an, dann gelangt man weiter in die Interaktions-Kette und kann ganz normal eine Aktion in die warteschlange legen.
Das an sich wäre ja kein riesen problem, nur durch das Erscheinen dieses Menüs wird halt der aktive Sim nicht geändert. Und das macht das Spiel im Moment unspielbar.

Dazu, auch wenn ich nicht weiß, ob das nicht vielleicht auch an was anderem liegt, kommt, dass ich im Kartenmodus die Karte nicht mehr bewegen kann. Weder über die Maus, noch über die Pfeiltasten. Aber die Karte bewegt sich nicht einfach nur nicht, sondern wird gedreht. Als wenn man , und . benutzt. Diese beiden Tasten, haben dafür neuerdings keine Funktion. Ebenso kann ich die Geschwindigkeit nicht wie üblich über die Zahlentasten steuern.

Alles etwas konfus gerade. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...
Alle geschilderten Probleme treten in allen Spielständen auf.

Liebe Grüße
BeccEEE
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 19:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Man bin ich doof...
Sorry deshalb für dieses unnötige Thema.

Die Lösung (will keiner hören, wird jetzt super peinlich )
Ich hatte was auf der Tastatur liegen. So etwa Strg, Umschalt oder Alt. Gab wohl eine Reaktion von einem der diversen Nraas Mods die ich habe, wenn man diese Taste und das Portrait klickt.

Notiz an mich: Dringend den Schreibtisch aufräumen

Sorry nochmal
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktiven, interaktionen, nraasmenüform, sim, wechseln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.