Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 11:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem beim Installieren


Anzeigen


Hallo:-)
Ich kriege beim Installieren nach dem Akzeptieren der Lizenzvereinbarung den Fehler 'unable to launch' angezeigt, worauf die Installation dann abbricht.
Habe alle Lösungsvorschläge, die ich in diversen Foren gesehen habe, ausprobiert, doch hat alles nichts genützt.
Bin Administrator, Grafikkarte hat das neuste Update, Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.
Habe einen asus Laptop mit Windows 10 und auch genügend Speicherplatz.
Bin echt am Verzweifeln
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke im Voraus für eure Hilfe!

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation, launch, unable, windows 10

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.