Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2015, 07:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Custom Content wie installieren?


Anzeigen


Hallo, wie installieren ich CC's für Sims 3 richtig weil es gibt ja zum einen
Sims3Packs die ich in meinem Downloads Ordner verschiebe und sie über dem Launcher installiere und dann die
Package Datein bei denen ich nicht weiß wie ich sie installieren soll.

Ich habe gelesen das man dafür einen Mods Ordner anlegen muss im Sims 3 Hauptverzeichnis mit der Resource.cfg + Package Ordner das habe ich alles doch wenn ich die Package Dateien in diesen Package Ordner reinschiebe sind die jeweiligen CC's im Launcher nicht zu sehen weswegen ich sie dementsprechend nicht aktivieren kann.

Könnt ihr mir dazu bitte weiterhelfen?

Geändert von Majestic (17.12.2015 um 09:50 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2015, 14:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Package Dateien müssen nicht noch extra über den Launcher installiert werden. Sie befinden sich im Spiel wenn du sie in den richtigen Ordner verschoben hast.

Von Simension und von crinrict gibt es gute Anleitungen zur richtigen Handhabung von Package Dateien.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
content, custom, installieren, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.