Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2015, 20:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims3Packs in Package Datein konvertieren sinnvoll?


Anzeigen


Guten Abend, ich habe momentan insgesamt 800 Sims3Packs und da mein Sims 3 Launcher so langsam nicht mehr möchte und bei jeder Installation von neuen CC's teilweise bis zu ne Stunde braucht ( wenn überhaupt <.<) wollte ich mit dem Programm "Delphy's Sims 3 Pack Multi-Extracter" meine ganzen Sims3Packs in Packages umwandeln damit ich nicht mehr endlos lange auf denn doofen Launcher, warten muss.

Allerdings habe ich gelesen das die Umwandlung von Sims3Packs in Packages Dateien denn Ordner recht schnell füllt und man in kürzester Zeit dementsprechend schon mal 10,000 Daten im Ordner drin haben soll was die Ladezeiten im Spiel erheblich verlängern soll etc.


Was soll ich bei meiner Situation tun?
Mfg & einen schönen Donnerstag Abend noch. :-)


Edit:
Ist es möglich das der Launcher deswegen nicht will weil mein Arbeitsspeicher zu gering ist?
Ich habe lediglich nur nen 4GB Arbeitsspeicher nämlich.

Geändert von Majestic (18.12.2015 um 01:51 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datein, konvertieren, package, sims3packs, sinnvoll


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.