Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 01:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2015
Beiträge: 3
Simoleons: 1.362
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims gehen nicht zur Arbeit/Schule


Anzeigen


Hallo,

wie der Titel schon verlauten lässt, stehe ich bzw. meine Sims vor einem Problem. Sie können nicht mehr zur Arbeit gehen. Zwar steht zuerst: "Arbeit beginnt in 1 Stunde" oder so, aber nach einer Stunde kommt immer noch keine Fahrgemeinschaft/Schulbus, manuell zur Arbeit schicken geht auch nicht. Da heißt es dann "Du musst jetzt nicht arbeiten. Komm in XXX Tagen/Stunden wieder"... und so geht es Tag für Tag. Mein Workaholic-Sim dreht schon durch, weil er nicht arbeiten kann.

Mods und Downloads habe ich rausgenommen, Problem ist immer noch da.
Nachbarschaft zurückgesetzt habe ich auch schon.
Grundstücke gelöscht und neugebaut auch, genauso wie Sims ein- und ausziehen lassen sowie den Job kündigen lassen...

Weiß so langsam nicht mehr weiter, zumal ich auch keine Hilfe dazu im Internet finde.

Ich hoffe daher, dass jemand von euch diesen Bug schon mal erlebt hat und weiß, was zu tun ist!

Vielen Dank.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 15:57
Benutzerbild von Inci
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Simoleons: 19.307
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau dieses Problem habe ich auch!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 22:21
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 324.834
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht hilft euch das hier weiter?
Aber sicher habt ihr das auch schon probiert D:

Sim geht nicht zur Arbeit
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2015, 11:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2015
Beiträge: 3
Simoleons: 1.362
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe ich probiert, auch wenn die "Symptome" die da beschrieben sind, nicht deckungsgleich mit denen in meinem Spiel sind.

/edit: Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Geändert von Elma (20.12.2015 um 12:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2015, 12:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2015
Beiträge: 3
Simoleons: 1.362
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Seltsamerweise tritt das Problem nicht bei allen Familien auf.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.01.2019, 11:48
Kenner
 

Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 41
Simoleons: 7.348
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo,

ich weiß, der Thread ist schon alt, aber ich spiele auch seit langem mal wieder Sims 3. Habe mods im Spiel, alle von Nraas, und eine ziemlich große Familie (27 Sims )
Funktioniert auch alles soweit, außer daß ich meine Gartenpflanzen wegschmeißen mußte, wegen dem doofen kalten Frühling
Habe da jetzt nur noch den Sommer aktiv und hoffe, daß in Zukunft meine Pflanzen überleben.
Aber das eigentliche Problem, daß ich habe, ist exakt das oben beschriebene.
Meine Sims gingen bisher alle zur Arbeit oder in die Schule, aber heute, vor ca. 8 Simstunden, hat eine Simin ein Baby bekommen und danach sind rgendwie alle Sims, die zur Arbeit mußten nicht gegangen, weil eben dann die Ankündigung kommt "In einer Stunde tralala" aber dann heißt es "In 1 Tag und 1 Stunde" mußt Du wieder arbeiten
Gibt es da vielleicht eine Lösung?
Die Mods sind alle geupdatet und an den DL's hab ich auch nichts verändert oder so. Liegt es vielleicht doch am neuen Baby?

Würde mich total freuen, wenn jemand mir da helfen könnte

rocking_cat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2019, 23:35
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.662
Simoleons: 849.104
Abgegebene Danke: 4.355
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm, wenn du diese Zeit abwartest, gehen sie denn dann wieder zur Arbeit??? Also in einem Tag. Oder wiederholt sich das Problem immer? Ich würde neu speichern und das mal testen. Vielleicht war das jetzt ja nur ein einmaliges Problem, das in manchen Siuatuonen wie Schwangerschaft schoh vorkommen kann???
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeit or schule, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum