Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 16:05
Benutzerbild von Inci
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Simoleons: 19.271
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Problem mit dem CCMagic


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Seit kurzem habe ich leider ein Problem mit dem CCMagic. Ich habe mein Spiel geladen und auf einmal erschien diese Meldung: "Einige Objekte konnten nicht gefunden werden."
Habe mir dann das Haus meiner Sims angeschaut und viele Möbel haben gefehlt (bzw. wurden ersetzt). Ich habe keine Objekte heruntergeladen oder gelöscht, also nichts an meinem CC verändert.
Habe den CCMagic und meinen CC schon zwei Mal neu installiert und es auch mal ohne Mods versucht, aber das Problem bleibt
Habt ihr noch eine Idee?
Es würde mir wirklich sehr helfen, vielen Dank!

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ccmagic, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum