Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 17:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Nude Patch zerschießt Spielstände und ganzes Spiel


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich hatte mir vor kurzem mal von Pandorasims den Nackt Patch installiert ---> game mods

Hab das ganze Spiel auch auf aktuellem Stand Version 1.67 und hatte den Mod auch richtig installiert, wie vorgegeben Dokumente/Electronic Arts/Sims 3/Mods/packages und die Ressource.cfg im Ordner Mods

Bei neu gestarteten Spielen funktionierte der Mod auch. Allerdings gab es beim Laden von Spielständen immer wieder Fehlermeldungen, dass ein schwerer Fehler beim Laden aufgetreten ist usw. Auch bei Spielen die ich neu startete und dann als Spielstand abspeicherte, gab es immer wieder Fehler beim Laden.

Ich habe jedenfalls den Mod wieder entfernt. Das seltsame ist nur, dass selbst nachdem ich den Mod entfernt hatte immer noch Spielstände nicht gingen. Auch neue Spielstände konnten nicht mehr geladen werden, selbst das Backup der bestehenden Spielstände half nichts, obwohl diese zeitlich von vor der Nutzung des Mods stammten. So als ob der Mod nicht nur bei bestehenden Spielständen, sondern auch generell im Spiel Spuren hinterlassen hatte die Fehler verursachen?????? Kann sowas sein???? Ich dachte immer wenn man einen Mod entfernt ist wieder alles beim alten!?

Das Ende vom Lied war, dass ich das ganze Spiel neu installiert habe.

Grüsse Sky

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 21:58
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe zu dem Nude Patch bisher nichts wirklich viel gutes gelesen. So wie auch dieser Seite hier (ganz unten).
Ich benutze den No Mosaic Mod und der funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

Grundsätzlich sollte man nach jedem einfügen und entfernen eines neuen Mods immer die Cache Dateien löschen. Eine Anleitung dazu gibts hier.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nude, patch, spiel, spielstände, zerschießt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.