Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 23:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Crash log analyzer funktioniert nicht ebenso wie Sims 3?


Anzeigen


Hallo,

ich habe vor kurzem meinen PC ganz neu aufsetzen müssen und dabei auch natürlich Sims komplett neu installiert. Habe alle Addons bis auf Traumkarrieren und noch Luxus Acc. Momentan stürzt mir das Spiel mit der altbekannten Meldung Sims 3 funktioniert nicht mehr ab, mal nach 1 Stunde mal nach 10 Minuten. Hab den Crash log analyzer drüber laufen lassen wollen und ihn installiert und dann kam tatsächlich die SELBE Meldung. Sims 3 cla funktioniert nicht mehr. Außerdem kommt eine zweite Meldung mit "The Skuversion.txt file from world adventures is missing or corrupt" oder irgendwie so. Ich habe daraufhin RA repariert (in origin) und auch nochmal deinstalliert und neu installiert. Der CLA geht trotzdem nicht. Ich kann also jetzt nicht mal meinen Fehler in den Logs suchen. Was kann das denn sein? Während RA deinstalliert war ging es immer noch nicht, da stand dann die selbe meldung nur mit luxus accessiores. Wer kann mir helfen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 20:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu dem Problem mit der Spielregion kannst du einmal
hier schauen


Falsche Spielregion – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

Spielversion – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

Der CLA benötigt mindestens NetFramework 4.0, hast
du das auch wieder installiert? Ohne NetFRamework
funktioniert das Prog nicht.

Mit dem Patch Downloader kannst du mal schauen ob es
noch Patches für dein Spiele gibt. Falls du über den Launcher
gepatcht hast kann es sein das dieser die Updates nicht
sauber installiert hat.

Zur Absturzproblematik findest du hier einige Lösungsansätze

Spiel stürzt ständig ab – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.