Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2016, 16:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Wurfgeschwister, Wurfgeschwister, Wurfgeschwister?!


Anzeigen


Ach verdammt ich werd nicht mehr!! Wie kann das nur so verdammt verbuggt sein?!
Ich erstelle meine Hunde, mache sie als Geschwister, füge Elternteil und Gefährten hinzu. So, die Gefährten zählen als Gefährten. Aber bei ALLEN anderen steht "Wurfgeschwister"!!
Ich hab sogar versucht alle auf einzelne Grundstücke zu verschieben, mit Master Controller Familiär zu verbinden, aber als ich sie zusammengefügt habe, steht wieder nur "Wurfgeschwister"!! -,-
Wie kann das sein?! Ich hab durch den Mist jetzt meine Hunde Familie verloren, vielen Dank EA??
Im Stammbaum ist ja sogar alles richtig, aber wenn ich bei den Beziehungen schaue, steht da bei jedem Hund außer den Gefährten Wurfgeschwister -,-
Weiß irgendwer wie ich das weg bekomme, bzw sofort vermeiden kann?!
Ich hab jetzt endlich mal wieder Lust auf Sims bekommen und es ist eine echt super Ablenkung zu dem was im Moment passiert ist, aber jetzt verschwindet das auch schnell wieder.
__________________
My life brokes together...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2016, 19:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß ist das von EA so gewollt und wohl kein Bug.
Die einfachste Lösung wäre wohl wenn du alle Tiere einzeln erstellst und dann dem Haushalt hinzufügst. Dann sind sie auch keine "Wurfgeschwister" mehr da sie ja nicht zusammen im CAS erstellt wurden. So sollte es dann eigentlich klappen. Umständlich, ich weiß ... aber das kennen wir ja von diesem Spiel schon ...
__________________


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 12:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das hab ich ja gemacht, hat nicht geklappt, ich liebe dieses Spiel ja soo sehr :3 Egal wie ich sie hinzugefügt hab, sie wurden immer Wurfgeschwister. Selbst als ich sie im CAS als normale Geschwister gemacht hab, wurden sie es nicht.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verbuggt, wurfgeschwister

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.