Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 21:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bilder in Blog einfügen


Anzeigen


Hey, ich habe mir bereits die Hilfe durchgelesen wie man Bilder einfügt aber es sieht leider nicht so wie in anderen Blogs aus. Was mache ich falsch? Bei mir sind die Bilder immer entweder verpixelt und erst wenn man darauf klickt werden sie so wie ich sie gern hätte oder sie sind in Miniaturansicht im Text oder sie sind überhaupt nur angehängt. Ich hätte sie gerne als normal großes Bild im Text. Ich habe sie alle auf das gewünschte und erlaubte Format gebracht (jpg. maximal 800x600 Pixel)
Wie macht ihr das?
lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 21:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich verkleinere meine Bilder auf 800 x 450 Pixel und lade sie bei abload.de hoch.
Da bekommt man dann einen Direktlink (siehe hier) und den füge ich dann einfach mit dem Editor der Kommentarfunktion ein. So wie hier. Du musst einfach auf das gelbe Bild neben dem "E-Mail-Link einfügen" klicken.
Das dürfte dann eigentlich auch schon alles gewesen sein. :3

800 x 450 Pixel würde ich dir generell empfehlen da die Bilder so gut dargestellt werden. Das heißt keine Verzerrungen etc. Die meisten hier benutzen dieses Format ohne Probleme.

Wie man an Beispiel 2 sieht war ich gerade dabei dir das in meinem Kommentar zu deiner Challenge zu erklären aber du warst hier schneller.
__________________



Geändert von Lukinya (02.05.2016 um 21:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (02.05.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 22:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Beschreibung!!
Kann ich dann gleich in meinem nächsten Beitrag probieren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.05.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 22:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sum99 Beitrag anzeigen
Super Beschreibung!!
Kann ich dann gleich in meinem nächsten Beitrag probieren
Du kannst deinen letzten Challenge Beitrag auch einfach bearbeiten.
Ganz unten, am Ende deines Kommentars, steht rechts "ändern". Da einfach draufklicken und dann kannst du deinen Post noch einmal bearbeiten. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (02.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, blog, einfügen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.