Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2016, 23:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Keine Wildtiere


Anzeigen


Hey, ich habe auch ein Problem mit den Wildtieren bzw Streuner. Bei mir gibts einfach keine. Ich spiele jetzt schon seit mehreren Simwochen und habe auch den Gartenzwerg aufgestellt mit dem er soll sie anlocken. Auch sonst in der ganzen Nachbarschaft habe ich noch keine gesehen. Woran kann das liegen? PS. ich spiele in Island Paradise
lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2016, 08:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.05.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 45 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß gibt es in Isla Paradiso keine Hirsche ect.
Weil welche Hirsch würde es in so einer Hitze in einer Strandwelt aushalten?
Genauso das mit den Streunern.

Es gibt in Isla Paradiso keine Wildtiere :3

In Appaloosa Plains(schreibt man das so? xD) gibt es am meisten Wildtiere aber auch in den anderen Welten außer Isla Paradiso gibt es einige.

Hoffe konnte dir helfen

Cookie♥
__________________
Aktuelle Fotostory ~Do you love me~
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CookieCat für den nützlichen Beitrag:
sum99 (16.05.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2016, 11:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe gerade einen Spielstand in Isla Paradiso und ich habe auch keine Hirsche und Waschbären. Wildpferde, Streuner und Kleintiere habe ich aber definitiv in der Stadt. Ich habe schon welche gesehen bzw. gefangen.
Hast du wirklich gar keine wilden Tiere? Manchmal kommen sie einfach nicht. Auch dann nicht wenn man diese Zwerge aufstellt.
Hast du den Master Controller von NRaas? Damit kannst du ja sehen ob du Wildpferde etc. in der Stadt hast.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (16.05.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2016, 11:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HAHA Isla Paradiso mein ich natürlich xD
Ja ich hab den Master Controller gehabt, dacht vl kann ich damit welche erstellen aber habe nichts gefunden. Ich hab dann versucht mit dem ein erstelltes Tier zu einem Streuner zu machen aber das einzige was ich auswählen konnte waren Wildpferde und die befanden sich dann immer am Grundstück und mein Sim behandelte sie wie normale Pferde. Ich hätte gerne ein Einhorn... Die normalen Kleintiere habe ich schon nur eben keine Streuner oder Wildpferde geschweige denn ein Einhorn...
Ich habe auch überlegt einfach die Stadt neu zu wählen aber das ist iwie blöd weils eine Challenge Nachbarschaft ist...

Geändert von sum99 (16.05.2016 um 12:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2016, 12:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du könntest ja deine Familie samt Haus einfach speichern und dann in der selben Stadt, in einem neuen Spielstand platzieren. Das habe ich bei meinen Challenges auch schon mal machen müssen.
Ansonsten kannst du dir Einhörner auch hier aus dem Genpool runterladen und nach deinen Wünschen anpassen. Von Sakuri und mir gibt es da welche. Einhörner kommen übrigens erst wenn dein Sim einige Freundschaften mit anderen Tieren hegt. Das nur so am Rande. :3

Also:
* Genpool der ersten Generation
* Belle von Sakuri
* Nachtwind von mir
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (16.05.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2016, 17:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das hab ich mir auch überlegt aber is trotzdem blöd wegen den Beziehungen und so aber vl gehts ja auch so mit den erstellten Wildpferden. Ich schau mal sonst muss ich halt doch welche adoptieren und in die Regeln diese Ausnahme schreiben...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.05.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wildtiere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.