Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2016, 21:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.05.2016
Beiträge: 1
Simoleons: 965
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Sims3 funktioniert nicht mehr nach Patch 1.69


Anzeigen


Hallo, ich bin total verzweifelt weil ich seit einiger Zeit totale Probleme mit meinen Sims3 Spielen und Origin habe, irgendwie stimmen da einige Dinge nicht weshalb meine Nachricht hier um einiges länger wird. Also als erstes muss ich sagen dass ich nen PC mit Windows 7 habe und die Nvidia Grafikkarte 940 irgendwas ^^ mein Basispiel ist die Version vor September 2012, also die älteste und ich besitze darüber hinaus noch die Erweiterungspacks: late night, supernatural, inselparadies, einfach tierisch, jahreszeiten und lebensfreude, alle auf CD. Meine eigentliche Problematik fing damit an, dass irgendwann Origin nicht mehr funktionierte, sich nicht öffnen ließ. Da ich ohne Probleme das Spiel öffnen konnte hat mich das lange Zeit nicht gestört. Irgendwann hatte ich aber die Schnauze voll hab alles deinstalliert und dann neu installiert. Dabei wurde auch Origin neu heruntergeladen. Direkt nach der Installation der ersten Erweiterungen kam ein Fehlercode, dass Origin nicht richtig gestartet werden konnte (0x000007b) Da die Spiele an sich aber funktionierten habe ich erstmal nichts unternommen. Da nun aber auch keine Patchs funktionierten bin ich mit dem Spiel beim Patch 1.55 stehen feblieben. Als jedoch bereits das neue Patch 1.67 angezeigt wurde im Lauscher und sich auch das nicht installieren lies, habe ich mich entschlossen Origin gesondert zu deinstallieren und dieses neu von der offiziellen Seite runter zu laden. Danach ging Origin, das Patch 1.67 ließ sich jedoch nach wie vor nicht installieren. Also hab ich erneut ruhen lassen. Dann hab ich mir letztens über den Store ein paar Sachen gekauft. Ein paar ältere Objekte und das die sims 3 jahrhundert anwesen. Alles ließ sich problemlos in den lauschen laden und installieren, nur letzteres nicht. Da erschien immer din Meldung das Bein herunterladen ein Fehler aufgetreten sei und deshalb das Objekt nicht in den launcher geladen werden konnte. Ich habe lange gesucht und bin im Netz darauf gestoßen dass die neuste Spiel Version vorhanden sein muss bei den meisten store objekten. In der Zwischenzeit war das Patch 1.69 draußen und wurde über Origin angezeigt. Also hab ich von Patch 1.55 auf 1.69 gepatcht und musste feststellen dass das erstens sofort funktioniert hatund zweitens dass nun keines der sims3 spiele mehr öffnen konnte. Der fehlercode lautete (daß Programm konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b ) oder so. Jetzt funktioniert nix mehr. Was soll ich tunWoran lieg das?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2016, 05:41
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.352
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Ona, ich habe das Thema erst einmal in das richtige Unterforum
verschoben
Hast du nach der Deinstallation der Spiele / Origin die Registry gecleant?
Schau einmal mit dem Patch Downloader von MTS ( kostenlose Anmeldung
erforderlich ) ob er noch Patches anzeigt die du dann über das Prog installieren kannst,
hört sich für mich nämlich so ein bisschen danach an als wäre beim patchen einiges
schief gegangen bzw. nicht alle Patches sauber und korrekt installiert worden.

Notfalls deinstalliere alles noch einmal, bereinige die Registry z.B. mit CCleaner und installiere neu,
dabei solltest du jedes Spiel nach der Installation einzeln über den Patch Downloader patchen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
169, funktioniert, patch, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum