Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2016, 16:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Log Datei trotz mehrfacher Neuinstallation..


Anzeigen


Hallo ihr,

Ich weiß, schon wieder jemand mit dem Log Datei Fehler nach einem Update..aber ich habe wirklich alle Lösungsvorschläge die ich gefunden habe befolgt -.-
Ich habe Win 7 64bit und hatte Sims seit Jahren installiert. Vor zwei Tagen habe ich dann zwei Erweiterungspacks deinstalliert weil ich diese nicht mehr wollte. Danach hatte ich dann die Service initialisation Fehlermeldung.
Kurzerhand habe ich alle Sims runtergeworfen, die Registry gereinigt und den PC neu gestartet.
Nun habe ich alle Spiele in der Reihenfolge wieder neu installiert und nach allen Anweisungen mit dem Updater von MTS das super Udate 1.67 geladen.
Egal wie ich es versuche, ich schalte sogar die Virenprogramme aus, habe origin neu geladen etc., ich bekomme auch nach der dritten Neuinstallation die Log- Datei Fehlermeldung. Auch wenn ich nur das Basisspiel draufziehe und einen älteren Patch runterlade.
Sims lässt sich auch nicht über die TS3 Anwendung direkt starten.

Jetzt habe ich bemerkt das der Patch neue Dateien in den Sims Ordner setzt. Sprich, nun habe ich neben Sims3Launcher auch noch Sims3LauncherW und eine TS3W datei. Außerdem hinterlässt (ich benutze den Iobit Unistaller und advanced system care um die registry zu bereinigen) die Deinstallation trotzdem noch im Sims 3 Ordner auf D und in eigene Dokumente ein paar Reste. Die lösche ich dann immer per Hand und checke danach nochmal die Registry.

Hat noch irgendjemand eine Idee? Ich verzweifle langsam..

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2016, 23:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat sich erledigt!
Nach ein paar mehr frustrierenden Versuchen habe ich noch einmal die Registry per Hand durchsucht. Da habe ich doch tatsächlich noch ein paar Datein gefunden die ich vorher nicht erwischt habe.
Jetzt funktioniert alles!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinistallieren, log-datei, patchen geht nicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.