Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2016, 09:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims3 Neuinstallation - jetzt Probleme mit Custom Content


Anzeigen


Hallo,

ich habe mir den letzten Patch runtergeladen und all das Geklicke ist die reinste Zumutung, ganz abgesehen davon, dass ich außerdem Probleme im Spiel bekommen habe wie zum Beispiel, dass der PC abstürzt, wenn ein Sim altert...nachdem anzunehmen ist, dass sich EA nun wirklich nicht mehr um die Sims3 kümmern wird und das Update nur ein Versuch war Sims3-Spieler zu Sims4 zu bewegen, da nun ja beide nur noch über Origin erreichbar sind und ich jedes Mal sämtliche Addons anzuklicken hätte. Ich habe also beschlossen alles zu deinstallieren und via DVD neu aufzusetzen.

So weit so gut. Nun habe ich aber bestimmte Store-Objekte für die ich ja bares Geld geblättert habe, die sich einfach nicht mehr installieren lassen. Der Launcher erklärt mir, ich müsse updaten. Blöderweise will ich ja nicht auf 1.67 updaten und die Downloads haben doch alle vorher funktioniert!

Hilfe...bin jetzt auf 1.62. Ich habe mit dem Sims3 Patch Downloader selektiert und wüsste nicht, wie ich sonst downloaden sollte. Ich vermute, dass der Downloader alle Patches angezeigt hat bis 1.67 - aber den habe ich selbstverständlich ignoriert.

lG

Geändert von nixChips (05.07.2016 um 09:14 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2016, 18:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gelöst: Wenn der Superpatcher keine Updates mehr anzeigt und die Meldung kommt hier den Superpatch für 1.66 downloaden. Das ist genau der Patch bevor dem launcherverändernden Originpatch. Danach geht alles wieder.

Thema kann geschlossen werden
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
content, custom, neuinstallation, probleme, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.