Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2016, 23:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.08.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Fehlermeldung "Objekt erwartet"


Anzeigen


Hallo liebe Community,

ich habe meinen PC frisch aus der Reparatur zurück bekommen (Notebook) und wollte mir sogleich auf den neu aufgesetzten PC Sims 3 installieren. Vorher war das Spiel schon mal drauf, hat auch damals beim Start immer eine Fehlermeldung gezeigt. Soweit ich weiß, genau die gleiche wie auch jetzt.
An sich ließ sich das Spiel problemlos spielen, aber manchmal wurde ich einfach auf den Desktop gehauen und das Spiel reagierte dann nicht mehr. Das ist natürlich total ärgerlich.
Ich habe deshalb ein Bild der Fehlermeldung gemacht und möchte hier um Rat fragen. Falls es einen solchen Thread schon gibt, tut es mir sehr leid. Ich habe die Suchfunktion verwendet, um einen solchen zu finden, aber nicht jeder Titel ist da aussagekräftig...
Ich freue mich riesig über eure Hilfe bei meinem Problem :3

Windows 7 ^^

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 11:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich musste vor kurzem Sims 3 neu installieren und hatte danach ebenfalls diese Fehlermeldung:

Click the image to open in full size.

So habe ich das Problem lösen können:

Öffne den Internet Explorer. Gehe dann auf "Extras" und auf "Internetoptionen".
Wähle den Tab "Erweitert" aus. Setze dort die Kästchen "Skriptdebugging deaktivieren" (Internet Explorer und andere).
Danach wählst du den Tab "Sicherheit" aus und gehst auf "Internet".
"Stufe anpassen", bis zum Bereich "Skripting" und deaktiviere "Active Scripting".
Danach sollte das Problem gelöst sein.

Mein Launcher sieht nun übrigens ziemlich nackt aus, aber das stört mich nicht.
So sieht er inzwischen aus:

Click the image to open in full size.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen? Ich bin leider nicht so gut im erklären.
__________________



Geändert von Lukinya (09.08.2016 um 12:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2016, 23:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.08.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe =) War super erklärt, konnte das Problem so beheben ^^
Leider hängt sich mein Spiel trotzdem sofort nach dem Starten auf und lässt mich auch nicht mehr einloggen... Sehr merkwürdig, ich habe echt keine Ahnung, was da los ist...

=/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kyrrichan für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.08.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 10:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kyrrichan Beitrag anzeigen
Leider hängt sich mein Spiel trotzdem sofort nach dem Starten auf und lässt mich auch nicht mehr einloggen... Sehr merkwürdig, ich habe echt keine Ahnung, was da los ist...
=/
Hast du Mods im Spiel? Nachdem letzten Update konnte mein Spiel auch nicht mehr starten. Ich hatte immer einen Blackscreen und das wars. Nachdem ich dann alle Mods aktualisiert hatte ging es. :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 11:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.08.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also ich habe gestern ein paar Frisuren und Häuser heruntergeladen und installiert, allerdings hatte ich die Hänger schon vorgestern.

An sich lässt sich das Spiel starten, es hängt sich jedoch kurz nach dem Start ständig auf, mit der Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr..."
Danach muss ich es schließen, das passiert inzwischen jedes Mal nur wenige Sekunden nach dem Spielstart, manchmal auch "erst" nach einer Minute oder zwei...
Was das Login-Problem angeht, ich werde gebeten, mich einzuloggen, um Erfolge zu sammeln. Wenn ich dort meine Mailadresse und Passwort eingebe, werden diese nicht akzeptiert. Klicke ich aber auf Registrieren und gebe in dem neuen Fenster die exakt gleichen Daten ein, werde ich einfach eingeloggt, habe Zugriff auf meine Nachrichten etc.
Ich habe mein Passwort in meinem Browser nachgeschaut, da ich es dort gespeichert habe, es ist eindeutig das richtige Passwort. Dennoch kann ich mich nicht einloggen.

Ich mag doch einfach nur Sims spielen können q.q
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 12:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich logge mich fürs spielen nie ein, aber du kannst ja mal gucken ob dir die Lösungsvorschläge hier helfen: Einloggen im Launcher/Webseite nicht mehr möglich

Wegen den Abstürzen: Dein Launcher funktioniert also ohne Probleme? Hast du das Spiel schon mal komplett deinstalliert? Es kann sehr schwer sein festzustellen warum dieses blöde Spiel schon wieder nicht will.

Ich würde mal alle Downloads die du hast, sichern (an einem anderen Speicherort) und sie dann deinstallieren bzw. löschen. Danach schadet es nie den Inhalt des Ordners "DCBackup" zu löschen. Genauso wie die Cache Dateien.
Wenn du das probiert hast, kannst du ja mal gucken ob es läuft.

Übrigens:
Wenn du deine Downloads wieder installierst, dann lösche danach am besten wieder die Cache Dateien. Das sollte man ohnehin regelmäßig tun. Sie werden bei jedem Start automatisch neu generiert. :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2016, 06:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2016
Ort: Radeberg
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht vergessen das Die Sims 3 Datensave Verzeichnis vor dem Deinstallieren zu sichern/umzubenennen weil sonst sind den auch die saves weg, den deinstallieren und, wider installieren, den einmal frisch starten, und im neu geschaffenen Die Sims 3 Datenverzeichnis die saves und Screenshot/Video/Downloads/Export vom alten kopieren und die Downloads aktivieren. :-)
oder nur mal das Verzeichnis umbenennen und Sims 3 neu starten und wie oben weiter.
__________________
Eyn Sims Mensch
Der Glücklichste Sim auf der welt, Eowin O Allerliebste.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, objekt erwartet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.