Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 10:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Irgendwas stimmt mit dem Game nicht!


Anzeigen


Sul Sul,
ihr Lieben, ich hab ein Problem und weiss nicht mehr weiter. Ich habe Sims 3 mit folgenden Add Ons: Traumkarrieren, Einfach tierisch, Supernatural und Jahreszeiten.

Gestern habe ich mir verschiedene Sachen wie Frisuren, Klamotten und Möbel per Launcher installiert. Heute habe ich gemerkt, dass wenn ich das Spiel öffne, man die Jahreszeiten noch in Optionen verändern kann aber es gibt keine Hexen, Feen und alles was in den Add Ons drinnen wäre... auch keine Promis. Alle Gegenstände, die durch die Add Ons auch automatisch drinnen waren, wie die Eismaschine etc. gibt es nicht mehr. Auch habe ich nur Sunset Valley als Stadt...nix mehr weiter. Dabei habe ich alles gehabt, was in den Add Ons drinnen war... bis ich gestern auf die glorreiche Idee kam, mir Sachen zu downloaden.

So, nun hab ich per Launcher alle modifizierten Sachen deinstalliert, den PC neugestartet in der Hoffnung, dass jetzt alles wieder so ist wie vorher... Ist es aber nicht... Kennt jemand dieses Problem? Bin verzweifelt Was kann ich nur tun?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 11:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du deine Erweiterungen auch aktiviert? Normalerweise muss man dies nicht bei jedem Start machen, aber guck einfach mal nach.
Öffne dafür den Launcher und schau bei "Erweiterungen/Accessoires" nach ob auch alle Häckchen gesetzt sind.

Ansonsten, deinstalliere einfach alle Downloads, die du gestern installiert hast, und versuche dann ob alles wieder normal läuft.
Übrigens: Jedesmal, wenn du neuen CC installierst, solltest du danach immer die Cache Dateien löschen. Diese werden dann, beim nächsten Start des Spiels, automatisch neu erstellt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 11:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist das der Ordner DCCache? Den ich löschen sollte?

Ich versuch Dir mal paar Screenshots zu schicken, da sieht man, dass die Add Ons installiert sind... wenn ich die Häckchen setze und auf installieren gehe, komme ich bei meiner Bibliothek von Origin raus in der mir gezeigt wird, dass de Add Ons droben sind...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 11:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Menno... ich kann die Bilder irgendwie ned einfügen ....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 11:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Cache Dateien befinden sich in deinem "Die Sims 3" Ordner. Da du ja schon CC installiert hast, wirst du ja bestimmt wissen wo du den findest?
Lösche dann einfach mal folgende Dateien:
  • CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
  • socialCache.package
Hast du die Downloads nun schon mal deinstalliert? Geht nun wieder alles?
Hast du den No Mosaic Mod? Der kann auch zu Probleme führen. Ich konnte dann z.B. nicht mehr die Erweiterung "Supernatural" richtig nutzen.

Mit aktivierten Erweiterungen, sollte dein Launcher so aussehen:

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
add on, game, hilfe, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.