Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.09.2016, 20:57
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.981
Simoleons: 984.773
Abgegebene Danke: 3.566
Erhielt 7.961 Danke für 1.819 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Wie genau redete ich dann die ganze Nachbarschaft ?
Im Spiel klickst du auf das Rathaus und wählst folgende Dinge aus:
NRaas -> MasterController -> Stadt -> alles zurücksetzen
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 18:50
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.399
Simoleons: 378.392
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 842 Danke für 726 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Gut ich werde mir also den Master Controller downloaden. Wie genau redete ich dann die ganze Nachbarschaft ?

Wie du deine Nachbarschaft mit dem Master Controller resettest steht hier:
Wie setzte ich meine Sim zurück – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 19:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.402
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe den Master Controller benutzt und tatsächlich !! Es hat funktioniert nun ist es nicht mehr nachts stehen geblieben hoffentlich bleibt es auch so. Ich Danke euch zwei !! Ps: weiß jemand von euch was man gegen den Bug "bei der profisportler Karriere niemals bei den Spielen gewinnen " unternehmen kann? Wollte schon gerne dass mein Sim Sportler bleibt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 20:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.402
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Okey ich habe mich wohl zu früh gefreut..an dem ersten tag ist nichts passiert aber am tag drauf War mein sim noch um 3 Uhr morgens in der Stadt , er wollte nachhause , doch als ich zur Stadt Ansicht geschalten bin, wurde alles schwarz ausser die einzelnen Standpunkte (Häuser ect.) Die ich noch anklicken konnte, liegt das am Master Controller?

Geändert von PassionGirl22 (17.09.2016 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.09.2016, 16:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.399
Simoleons: 378.392
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 842 Danke für 726 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Okey ich habe mich wohl zu früh gefreut..an dem ersten tag ist nichts passiert aber am tag drauf War mein sim noch um 3 Uhr morgens in der Stadt , er wollte nachhause , doch als ich zur Stadt Ansicht geschalten bin, wurde alles schwarz ausser die einzelnen Standpunkte (Häuser ect.) Die ich noch anklicken konnte, liegt das am Master Controller?

Ich glaube nicht das das am Master Controller liegt, aber du kannst den Master Controller ja mal testweise aus dem Mods-Ordner herausnehmen. Ist dir das nur einmal passiert oder schon öfter vorgekommen?

PS: Wegen deinem Problem mit dem Profisportler: Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das es genügt wenn du einige Tage Urlaub nimmst. Danach sollte er wieder gewinnen. Ich weiß aber nicht ob das wirklich hilft, denn ich hatte den Bug nie.

Geändert von Düsentrieb (18.09.2016 um 16:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
PassionGirl22 (18.09.2016)
  #16 (permalink)  
Alt 18.09.2016, 22:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.402
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Nein, mir ist es so schlimm wie jetzt noch nie passiert. Klar es hat hin und wieder mal gelaggt aber das War überhaupt nicht schlimm, man konnte spielen, aber jetzt..Katastrophe. Seit ich mit meinem sim in ein penthouse gezogen bin , bleibt das Spiel so oft stehen und wenn ich im Stadt bearbeiten Modus ein Grundstück abreißen möchte , dauert es Jahre , ich bin sogar gezwungen den Computer auszumachen.
und zu dem Bug: ich habe mir schon mal 5 Tage Urlaub genommen und habe sogar mal gekündigt um dann wieder neu angefangen, es hat alles nichts gebracht. DoCh plötzlich geht mein sim zur arbeit und gewinnt 9:1 lag wohl am mastercontroller
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.09.2016, 00:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.399
Simoleons: 378.392
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 842 Danke für 726 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Nein, mir ist es so schlimm wie jetzt noch nie passiert. Klar es hat hin und wieder mal gelaggt aber das War überhaupt nicht schlimm, man konnte spielen, aber jetzt..Katastrophe. Seit ich mit meinem sim in ein penthouse gezogen bin , bleibt das Spiel so oft stehen und wenn ich im Stadt bearbeiten Modus ein Grundstück abreißen möchte , dauert es Jahre , ich bin sogar gezwungen den Computer auszumachen.
und zu dem Bug: ich habe mir schon mal 5 Tage Urlaub genommen und habe sogar mal gekündigt um dann wieder neu angefangen, es hat alles nichts gebracht. DoCh plötzlich geht mein sim zur arbeit und gewinnt 9:1 lag wohl am mastercontroller

Hm, komisch. Lösche mal deine Sims 3 Cache-Dateien, vielleicht hilft das. Wie du das machen mußt steht hier:
Cache-Dateien löschen – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
Direkt nach dem Löschen der Cache-Dateien läuft das Spiel erstmal schlechter , denn das Spiel legt diese neu an. Das kann etwas dauern und die Dateien werden während des spielens neu angelegt (Auch das laden des Spiels dauert das erste Mal danach länger). Danach sind aber keine Fehler mehr im Cache und alles sollte flüssig laufen. Sollte es danach noch laggen nimm den Master Controller wieder aus den Mods, denn der hat seine Arbeit ja erledigt. Wenn du den wieder brauchen solltest kannst du ihn einfach wieder in den Mods-Ordner verschieben.

Bridgetown und Isla Paradiso sind zum testen auch etwas ungeeignet, denn das sind die Nachbarschaften mit den meisten Bugs. In Isla Paradiso hab ich später überhaupt nicht mehr gespielt, weil das ständig buggt... Nutze zum testen besser eine andere Nachbarschaft.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.09.2016, 19:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.402
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Habe jetzt alle unbrauchbaren Cache Dateien gelöscht doch das Spiel bleibt trotzdem ab und zu hängen. Ich weiss schon langsam nicht mehr was ich machen soll. Es gehen mir schon die Möglichkeiten aus , die Fehler zu beheben , so viel mehr kann man ja eigentlich nicht mehr machen , damit das nicht mehr passiert oder ? liegt es vielleicht an der cd? Dass dort ein Kratzer ist ?...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.09.2016, 20:13
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.399
Simoleons: 378.392
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 842 Danke für 726 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Habe jetzt alle unbrauchbaren Cache Dateien gelöscht doch das Spiel bleibt trotzdem ab und zu hängen. Ich weiss schon langsam nicht mehr was ich machen soll. Es gehen mir schon die Möglichkeiten aus , die Fehler zu beheben , so viel mehr kann man ja eigentlich nicht mehr machen , damit das nicht mehr passiert oder ? liegt es vielleicht an der cd? Dass dort ein Kratzer ist ?...

An der CD kann es eigentlich nicht liegen denn alle Daten sind ja auf deiner Festplatte. Während des Spielens braucht das Spiel also keine Daten von der CD.

Bleibt immer noch die Zeit stehen, oder hast du nur Hänger in der Grafik? Spielst du auf einem PC oder Notebook, und welche Grafikkarte hat dein Computer? Wenn du auf einem Notebook spielst kann es durchaus sein das das Gerät zwei Grafikkarten hat. Das ist oft der Fall wenn das Gerät einen Intel-Prozessor und eine Geforce-Grafikkarte hat. In dem Fall (und NUR bei Notebooks) solltest du mal das machen:
Da das Notebook einen Intel-Prozessor und eine Geforce-Grafikkarte hat mußt du Sims 4 im Grafikkartentreiber der Geforce zuweisen damit es flüssig läuft. Wie du das machen mußt habe ich hier beschrieben:
Beachte das das Notebook zwei Grafikkarten hat, weil im Prozessor noch eine OnChip Grafikkarte steckt. Zum Sims 3 spielen sollte es aber die Geforce nutzen, weil die wesentlich schneller ist. Gehe dazu in den Grafikkartentreiber (Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten) und stelle die Einstellung "Bevorzugter Grafikprozessor" auf "Nvidia Hochleistungsprozessor".

Stelle dann das Sims 3-Profil auch auf den "Nvidia Hochleistungsprozessor". Starte dazu einmal Sims 3 und beende es wieder. Gehe dann wieder in die Nvidia-Systemsteuerung, dann "3D-Einstellungen verwalten" und auf Programmeinstellungen (rechts neben Globale Einstellungen) und dort auf "Hinzufügen" um ein neues Profil zu erstellen. Klicke in der Liste dann ganz oben auf Sims 3 und stelle auch dort den "Nvidia Hochleistungsprozessor" ein.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 14:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.402
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja es bleibt immer noch hängen. Mittlerweile ist es sogar so schlimm dass wenn ich sims starte , und es fertig geladen hat, ich spiele und es 20 Sekunden einfriert, danach läuft es für paar Sekunden wieder und dann bleibt es wieder hängen und ich sehe mich wieder gezwungen neu zu starten. Das ganze geschieht rund 10 mal am tag (wenn nicht sogar öfter, wenn der Tag länger wäre )
Ich spiele in 4 Stunden also maximal einen Simtag. Am öftesten bleibt die zeit zwischen 3 und 5 Uhr nachts stehen, da bringt auch Oberwatch und Master Controller nix. Aber auch tagsüber bleibe ich davon häufig nicht verschont.
Ich wollte dann mal wieder die Stadt zurücksetzen, das hat aber dann ewig gedauert ( also nicht mehr die 2 Minuten wie am Anfang ) wo ich auch wieder gezwungen war, auszuschalten.
Ich bekomme schon Paranoia nur wenn es mal 10 Sekunden anhält...Ich liebe sims und meine Familien und die geschichte die ich mir aufgebaut hab, das wäre der größte Spiel und ZeitVerlust wenn ich sims nicht mehr spielen könnte...
meine Grafikkarte : ATI Radeon HD 3450
und was meinst du mit Nividia Hochleistungsprozessor ?
Habe noch nie was davon gehört
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfrieren, hilfe, lagging, sims3, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum