Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 21:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Und wenn ich es bei ihm testen würde ; ist es anfangs bestimmt ruckelfrei, weil alles augeräumt ist sozusagen, keine Downloads, keine hindert Grundstücke und Häuser. Bei mir War es am Anfang (vor jahren ) auch ruckelfrei , mit der zeit aber allmählich schlimmer
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 21:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ja, das tun sie. Du musst sie deshalb vor der Deinstallation sichern :3

Hier ist beschrieben, wie du deine Spielstände findest: Crinricts Sims 3 Hilfe Blog
Kopiere sie und speichere sie an einem sicheren Ort. Sobald du einen Laptop hast, auf dem du Sims spielen willst (für Testzwecke brauchst du deine Spielstände ja nicht) nimmst du die Daten und steckst sie einfach in den passenden Ordner :3
Solltest du zu irgendwas Fragen haben, kannst du natürlich Fragen, crinricts Blog ist aber wirklich hilfreich und ich glaube, auch hier im Forum gibt es unter FAQ und so Antworten auf viele Fragen.

Edit: Dann hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid. Aber Düsentrieb hat ja alles gesagt c:
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (20.10.2016 um 14:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (21.10.2016)
  #33 (permalink)  
Alt 19.10.2016, 22:39
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Wenn ich das Hauptspiel bei dem Laptop installiere, gehen dann nicht meine spielstände verloren ?
Das mit dem speicher würde hinhauen

Nein, deine Spielstände auf deinem alten PC gehen nicht verloren. Lasse Sims 3 weiterhin auf deinem alten PC installiert und deinstalliere es dort nicht. Installiere es dann einfach ein zweites mal auf den Laptop. Da hast du dann natürlich erstmal keine Spielstände, aber zum testen macht das ja nichts. Wenn du dir unsicher bist sichere erstmal deine Spielstände. Das ist sowieso immer gut denn dann hast du zur Not immer ein Backup. Hier steht wie du deine Spielstände sicherst:
Spielstände – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

PS: Denke nur dadran dein Sims 3 wieder vom Laptop zu deinstallieren wenn du ihn nicht haben willst.

PS: Wenn du deine Spielstände sicherst dann kannst du sie natürlich auch auf den Laptop kopieren und dort einfach mal deinen Spielstand weiterspielen. Dann siehst du wie dein aktuelles Spiel auf dem Laptop läuft.

Geändert von Düsentrieb (19.10.2016 um 22:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (20.10.2016)
  #34 (permalink)  
Alt 20.10.2016, 15:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Also quasi einfach the sims 3 saves auf meinen Desktop kopieren , die dann somit gesichert sind ? Dann installiere ich das Hauptspiel auf dem Laptop und kopiere meine spielstände z.b auf ein stick, die ich dann in den Ordner saves (auf dem laptop) verschiebe und dann kann ich meinen aktuellen spielstand auf dem Laptop ausprobieren ?
Und warum ist es wichtig, es danach wieder zu deinstallieren ?
LG
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.10.2016, 16:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Sims 4 lief bei ihm flüssig
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.10.2016, 19:19
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Sims 4 lief bei ihm flüssig

Das hört sich gut an, aber du solltest auch Sims 3 auf dem Laptop testen. Wenn das Spiel flüssig läuft kannst du dir ja überlegen ob du deinem Bruder das Gerät abkaufst. Gebe aber nicht zuviel Geld aus denn der Laptop wird etwa 6 Jahre alt sein.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.10.2016, 02:14
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Also quasi einfach the sims 3 saves auf meinen Desktop kopieren , die dann somit gesichert sind ? Dann installiere ich das Hauptspiel auf dem Laptop und kopiere meine spielstände z.b auf ein stick, die ich dann in den Ordner saves (auf dem laptop) verschiebe und dann kann ich meinen aktuellen spielstand auf dem Laptop ausprobieren ?
Und warum ist es wichtig, es danach wieder zu deinstallieren ?
LG

Sorry, ich hatte diesen Beitrag von dir ganz übersehen .

Vollkommen richtig, du sicherst deine Spielstände und kopierst sie auf den Stick. Starte Sims 3 aber erst einmal auf dem Notebook denn erst dann legt es seine Unterordner an. Danach kopierst du sie in den saves-Ordner. Wenn du danach Sims 3 startest kannst du deine alten Spielstände laden. Achte dadrauf die Dateien in den saves-Ordner zu kopieren und nicht den saves-Ordner in den saves-Ordner, denn ansonnsten findet das Spiel die Spielstände nicht .

Das Deinstallieren ist wichtig weil das ja DEIN Sims 3 ist. Wenn du den Laptop nicht kaufst dann kauft ihn vielleicht jemand anderes und der kann relativ leicht deinen Sims 3-Key aus der Registry auslesen und dir so dein Spiel klauen. Das wäre sehr übel und deshalb solltest du immer alle Spiele und auch Programme die dir gehören deinstallieren bevor du einen Computer weitergibst oder verkaufst.

PS: Wenn du dir sicher bist das du den Laptop kaufen willst mußt du Sims 3 natürlich nicht deinstallieren
Als Erklärung: Ein Spiel gehört nicht dem der die CDs besitzt sondern dem den der Key gehört. Wenn dir einer deinen Sims 3-Key klaut dann kann er das Spiel problemlos von Origin herunterladen. Danach ist es dann schwer zu sagen wem das Spiel wirklich gehört, deswegen muß man immer vorsichtig mit den Keys umgehen. Beim deinstallieren wird dann auch dein Key aus der Registry gelöscht und es kann nichts mehr passieren.

Geändert von Düsentrieb (21.10.2016 um 02:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.10.2016, 02:41
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Ja, das tun sie. Du musst sie deshalb vor der Deinstallation sichern :3

Hier ist beschrieben, wie du deine Spielstände findest: Crinricts Sims 3 Hilfe Blog
Kopiere sie und speichere sie an einem sicheren Ort. Sobald du einen Laptop hast, auf dem du Sims spielen willst (für Testzwecke brauchst du deine Spielstände ja nicht) nimmst du die Daten und steckst sie einfach in den passenden Ordner :3
Solltest du zu irgendwas Fragen haben, kannst du natürlich Fragen, crinricts Blog ist aber wirklich hilfreich und ich glaube, auch hier im Forum gibt es unter FAQ und so Antworten auf viele Fragen.

Edit: Dann hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid. Aber Düsentrieb hat ja alles gesagt c:

Nein, du hast es schon richtig beantwortet, ich wollte es nur noch mal etwas genauer schreiben. Ich bin immer froh wenn sich jemand wie du auch mühe gibt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (22.10.2016)
  #39 (permalink)  
Alt 21.10.2016, 02:46
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und PassionGirl scrolle etwas hoch, da stehen meine Antworten. Hab ich vorhin auch nicht gemacht und deshalb erstmal nur auf deine letzte Frage geantwortet.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 07:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Vielen Dank euch !! und ich zahle 150 € für den laptop
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfrieren, hilfe, lagging, sims3, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.