Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 09:04
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Vielen Dank euch !! und ich zahle 150 € für den laptop
Das wäre schon ok, versuche mal auf 120 € herunterzuhandeln . Wenn Sims 3 gut läuft wäre es aber ok.

Geändert von Düsentrieb (22.10.2016 um 09:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 12:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Okey scheint als hätte ich ein Problem beim einfügen der Sims saves Dateien. Das Hauptspiel habe ich jetzt auf dem Laptop installiert, habe dort auch schon ein Spiel gespeichert. Jetzt wollte ich es mit meinen sims saves Dateien ausprobieren, doch die dateien heissen alle z.B. isla Paradiso.package oder ndh und die datein vom neu installierten sims heissen z.B sunset.valley.sims3
und deswegen werden meine nicht erkannt
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 12:48
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Okey scheint als hätte ich ein Problem beim einfügen der Sims saves Dateien. Das Hauptspiel habe ich jetzt auf dem Laptop installiert, habe dort auch schon ein Spiel gespeichert. Jetzt wollte ich es mit meinen sims saves Dateien ausprobieren, doch die dateien heissen alle z.B. isla Paradiso.package oder ndh und die datein vom neu installierten sims heissen z.B sunset.valley.sims3
und deswegen werden meine nicht erkannt

Das neue Sims 3 muß auf dem selben Patch-Level sein, also jeders der alten Updates muß installiert sein. Außerdem musst du natürlich auch alle deine Erweiterungen installieren.

PS: Du mußt natürlich nicht jedes Update installieren; es genügt das neuste Update denn in dem sind alle älteren enthalten.

Geändert von Düsentrieb (22.10.2016 um 12:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 17:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Mal von dem abgesehen, was Düsentrieb schon gesagt hat - was genau hast du wo eingefügt?

Bei mir heißen die Ordner in dem Ordner Saves z.B. Bridgeport.sims3 und Bridgeport.sims3.backup. Im Ordner Bridgeport.sims3 gibt es dann Dateien mit den Endungen .package, .nhd, .dat und .data. Hast du vielleicht den Inhalt von den Ordnern im Ordner Saves kopiert und in den neuen Saves-Ordner gesteckt?
(Wenn sich mit den Updates dieses Speichersystem ändert, dann tut es mir leid... Dann liegt es wirklich nur an den Patches xD)

Vielleicht liegt es auch nur an den fehlenden Patches, ich hab nur mal in meinen Saves-Ordner geschaut und da kam mir die Idee...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du bald wieder Sims spielen kannst :3
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 26.10.2016, 10:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Stimmt. An den Erweiterungen muss es liegen. Und was ist mit den Downloads , die ich in meinem Spiel installiert habe ? (Z.b habe ich mir Grundstücke installiert , die ich auch in meiner Spielwelt platziert habe ) sind die dann auch automatisch zusammen mit den speicherständen auf dem Laptop oder muss ich die irgendwie extra rüber ziehen ?
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 26.10.2016, 13:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Wie es mit Grundstücken im Speziellen ausschaut, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es dabei wie mit allen anderen Downloads auch ist: sie sind nur da, wenn du die Datei im Spiel hast, die du für sie installiert hast.
Du musst sie also rüberkopieren, wenn du sie im Spiel haben willst. Tust du das nicht, werden sie aber einfach ersetzt, daher können also keine Probleme kommen.
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 29.10.2016, 09:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Was passiert wenn ich eine erweiterung (Jahreszeiten) nicht mehr habe ? Kann ich die mein Spielstand dann nicht mehr auf dem Laptop spielen ?
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 29.10.2016, 14:32
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Was passiert wenn ich eine erweiterung (Jahreszeiten) nicht mehr habe ? Kann ich die mein Spielstand dann nicht mehr auf dem Laptop spielen ?

Das kann ich dir auch nicht sagen. Versuche doch mal einen deiner alten Spielstände zu laden.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 12:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich werde es einfach demnächst irgendwie versuchen und mache dann eine Rückmeldung👍
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 13:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo! Da bin ich wieder.
Ich habe jetzt den Laptop und schon alle Erweiterungen installiert (Außer Jahreszeiten) dann habe ich den zum Spielen auf "Die Sims 3 into the future" , geklickt, doch dann kam die Meldung "Sims3 Launcher funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht" Doch es passiert nichts mehr. Ich habe auch schon versucht, es über Origin und Dateipfad zu öffnen, aber nichts funktioniert! Weiß jemand den Grund, weshalb der Launcher sich nicht öffnen will?:/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfrieren, hilfe, lagging, sims3, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.