Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 12:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.405
Simoleons: 380.251
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 851 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat sich bei dir schon das Update 1.67 installiert? Du solltest mal den Superpatch 1.67 manuell herunterladen und dann installieren. Mach dazu einen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei. Hier ist der Superpatch 1.67:
http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe

PS: Die Installation des Updates dauert etwas. Laß deinem Notebook also ein paar Minuten bis die Installation beendet ist.

Geändert von Düsentrieb (04.12.2016 um 12:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 10.12.2016, 14:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.419
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja bei mir ist 1.67 drauf, habe jetzt auch schon die spielstände hinzugefügt und gestartet. Zu meinem großen Bedauern, haben sich die Ladezeiten kein Stück verändert.
Der Startbildschirm ladet sogar inzwischen bis zu 40 min, Reisen, über eine Stunde und speichern ca. 15 min
Ich versteh das einfach nicht. Warum hat sich nichts verändert ? Müsste es nicht schneller gehen. .?
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 11.12.2016, 13:27
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.405
Simoleons: 380.251
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 851 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Ladezeiten sind wirklich extrem lang, aber eine Lösung weiß ich auch nicht. Vielleicht ist der Prozessor deines Notebooks zu langsam oder der Arbeitsspeicher ist zu klein.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 20.12.2016, 20:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.419
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Ladezeiten variieren inzwischen zwischen 13 und 22 min, speichern dauert nur noch 5 min. NUR hängt das jetzt immer noch jede Sekunde und manchmal hängt es sich komplett auf, ich hab kein Bock mehr 😂 Wie kann ein spiel nur so dermassen aufn Sack gehen, das ist eine reine Tortur, die Hölle, das kann man kein Spiel mehr nennen , welche Nerven es mich schon gekostet hat...
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 22.12.2016, 09:52
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.405
Simoleons: 380.251
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 851 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das dich das wurmt ist klar. Speichern dauert bei mir etwa 10 Sekunden und auch das laden eines Spielstands dauert nur etwa eine Minute. Ich habe aber auch einen sehr schnellen Computer.

Geändert von Düsentrieb (22.12.2016 um 19:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfrieren, hilfe, lagging, sims3, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum