Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2016, 12:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Dringend Hilfe -> Sims bleibt immer um die gleiche Uhrzeit hängen


Anzeigen


Hallo liebe Community,
ich suche Hilfe unswahr dringend. Eins der Gründe warum ich mich hier angemeldet hab...
Seit Tagen spiele ich wieder Sims. Am Anfang lief alles noch gut bis auf ein paar Hänger hier und da, ich bin mit meinem Sim in ein Penthouse gezogen, ein paar Tage später ging er schlafen und plötzlich wurde alles langsamer!! bis die Zeit gegen 5 Uhr morgens komplett stehen geblieben ist Ich musste neu starten und habe nach einer Lösung im Internet gesucht.

Ich fand den "Overwatch" als Mod. Ich begann also ein paar Mods zu downloaden und brachte sie in mein Spiel ein. Der erste Tag verlief gut doch dann blieb das Spiel wieder stehen. Geräusche sind noch da aber der Sim + die Zeit bleiben komplett stehen.

Nach Entfernen aller Mods startete ich wieder neu aber es ist immer das Gleiche!!! Am Tag geht es noch mit der Geschwindigkeit aber sobald es Nacht wird, wird alles langsamer und das Spiel bleibt stehen. Was soll ich nur tun? Ich habe mir soovieles aufgebaut sowie eine wirklich tolle Geschichte das gesamte Spiel hindurch überlegt Werde ich jetzt nicht mehr spielen können? Ich hatte das Problem noch nie bis jetzt (naja gut aber andere Probleme) vielleicht kann mir ja jemand helfen der das gleiche Problem hatte, Dankeschön im Vorraus!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 01:13
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.977
Simoleons: 983.363
Abgegebene Danke: 3.564
Erhielt 7.951 Danke für 1.816 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Passiert dir das auch in anderen Spielständen oder nur in diesem einen? Das erste, was ich wohl machen würde, wäre den besagten Haushalt speichern und in einem neuen Spielstand platzieren um zu gucken, ob der Fehler am Haushalt liegt oder am Spielstand.
Ich habe schon oft Probleme damit lösen können. Dein beschriebenes Problem hatte ich allerdings noch nie ...
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 02:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Was meinst du mit einem anderen Spielstand?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 12:05
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.977
Simoleons: 983.363
Abgegebene Danke: 3.564
Erhielt 7.951 Danke für 1.816 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Was meinst du mit einem anderen Spielstand?
Na, du solltest prüfen ob der Fehler am Spiel liegt oder nur an deinem aktiven Haushalt bzw. Spielstand.
Dazu wechselt man einfach mal den aktiven Haushalt oder geht in einen anderen Spielstand um zu gucken ob die Probleme auch dort auftreten ...
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 17:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe es jetzt versucht und es umgespeichert auf Isla Paradiso 2, keine Wirkung , bleibt wieder exakt um 5:45 Uhr hängen, habe es sogar mit einem anderen Haushalt versucht doch da genau das gleiche :/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.09.2016, 19:26
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.397
Simoleons: 377.979
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 841 Danke für 725 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo PassionGirl22

Wenn deine Zeit immer um 4.59 Uhr hängen bleibt hört sich das ganz nach dem "Fehlerhafter Feuerwehrmann"-Bug an. Lese dazu mal hier:
Uhr bleibt zu einer bestimmten Zeit stehen – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

Falls es das nicht ist kannst du auch mal versuchen deine Nachbarschaft zu resetten:
Wie setzte ich meine Sim zurück – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

Hier noch einige weitere Tipps:
Langsames und ruckeliges Spiel – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

PS: Wenn nichts anderes hilft solltest du, wie im zweiten Link beschrieben, deine Nachbarschaft mit dem Master Controller zurücksetzen. Damit werden nämlich nicht nur sie Sims sondern auch alle Objekte zurückgesetzt. Die Sims werden so nicht nur zurückgesetzt sondern gelöscht und dann automatisch neu erstellt.

Geändert von Düsentrieb (12.09.2016 um 19:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2016, 21:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Dankeschön erstmals für die hilfe ich werde es am Wochenende mal versuchen. Aber zum ersten Link : das mit der Uhrzeit klingt nach meinem Problem aber der User schrieb dass er dennoch normal weiterspielen konnte , das is bei mir allerdings nicht der Fall :/ alles bleibt hängen und ich kann nichts mehr tun auser auszuschalten , doch wenn ich sims wieder starte ; wenige Minuten das gleiche..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.09.2016, 21:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Und resetsim hat mit meinem Problem leider auch nichts zu tun, da er ja nicht irgendwo feststeckt sondern ganz normale Dinge tut oder zu dieser Uhrzeit schläft. Cheats kann ich dann auch keine mehr einsetzen da eben einfach alles hängt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.09.2016, 21:35
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.397
Simoleons: 377.979
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 841 Danke für 725 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Und resetsim hat mit meinem Problem leider auch nichts zu tun, da er ja nicht irgendwo feststeckt sondern ganz normale Dinge tut oder zu dieser Uhrzeit schläft. Cheats kann ich dann auch keine mehr einsetzen da eben einfach alles hängt
Wenn du die komplette Nachbarschaft mit dem Master Controller (oder auch von Hand) resetten willst, dann mußt du das natürlich machen bevor dein Spiel hängt. Das resetten der Nachbarschaft soll bewirken das der Fehler überhaupt nicht wieder auftritt, denn so werden alle Objekte und Sims zurückgesetzt. Fehlerhafte Objekte/Sims sollten so repariert werden.

PS: Hast du mal einen komplett neu erstellten Sims in einem neuen Spiel getestet? Kannst du mit dem fehlerfrei Spielen?

Geändert von Düsentrieb (15.09.2016 um 21:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2016, 20:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Simoleons: 5.401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Gut ich werde mir also den Master Controller downloaden. Wie genau resete ich dann die ganze Nachbarschaft ?

Geändert von PassionGirl22 (17.09.2016 um 19:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfrieren, hilfe, lagging, sims3, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum