Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2016, 15:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.09.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Origin lässt sich nicht installieren


Anzeigen


Hallo!
bin neu hier und habe gar keine Ahnung, ob das Thema hier überhaupt reinpasst... Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen
Ich wollte mir gerne Origin herunterladen, da ich mir ein weiteres Addon kaufen bzw. downloaden wollte. Aber immer, wenn ich es herunterlade und auf "OriginThinSetup.exe" klicke, kommt diese Nachricht:

"Leider kann Origin auf deinem Rechner nicht ausgeführt werden, da dieser nicht den erforderlichen Hardware-Spezifikationen entspricht."

Gut, die Begründung steht dort, aber was genau sagt mir das? Ich kenne mich nicht so gut mit solchen Sachen aus, kann man da was machen? Habe im Internet nichts dergleichen gefunden... Die Anforderungen "
Windows 7 mit Service Pack 1 oder aktueller
1-GHz-Prozessor · 512 MB RAM" erfülle ich...


Danke schonmal!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2016, 00:06
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du Sims 3 bereits installiert hast, dann sollte Origin schon auf deinem PC installiert sein. Öffne in dem Fall einfach Origin über dein Startmenü. Wahrscheinlich installiert Origin dann als erstes ein automatisches Update und danach sollte alles laufen.

Wenn du Sims 3 und Origin nicht installiert hast bin ich auch überfragt, aber vielleicht liegt das Problem an der neuen Origin-Version (ist vor einigen Tagen erst aktualisiert worden). Du kannst dann ja mal versuchen Sims 3 mit Origin von deiner DVD zu installieren, aber ob das funktioniert weiß ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
comeasyouare (25.09.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2016, 22:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.09.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach ja richtig, ich hatte es schon durch die Installation von sims 3 (so sah es zumindest aus), aber wenn ich es öffnen wollte kam die gleiche Meldung..
Also hab ich es deinstalliert und erneut installiert. Vielleicht installiere ich sims 3 einfach nochmal komplett neu und schaue mal...
Danke für die Antwort!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren, origin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.