Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sim lässt sich nicht steuern (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24383-sim-laesst-sich-nicht-steuern.html)

OneWingedCat 05.11.2016 12:58

Sim lässt sich nicht steuern
 

Hallöchen :3

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sim gebeten, bei mir einzuziehen. Hat alles geklappt, er ist jetzt auch bei mir im Haushalt mit drin. Nur wenn ich auf sein Portrait klicke, dann kann ich ihn nicht steuern.

Ich habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich glaube, dass es erst so ist, seit ich mir die Erweiterungen geholt habe, die mir noch gefehlt hatten. Kann da vielleicht was schief gelaufen sein?

Liebe Grüße,
OneWingedCat

Lukinya 06.11.2016 17:11

Die Bedürfnisse kannst du aber sehen?
Hast du den Sim schon mal mit "resetsim" zurückgesetzt?

Öffne mit der Tastenkombination Strg + Shift + C das Cheatfenster.
Dann gebe "testingcheatsenabled true" ein (ohne die Anführungszeichen). Wenn du diesen Cheat aktiviert hast, kannst du den Sim zurücksetzen. Das machst du so: "ResetSim [Vorname] [Nachname]"


Schau mal, ob es nun geht.

Mouskouri 22.03.2017 09:37

Sims 3 ps3 Steuerung Sim geht nicht mehr
 

Hallo, ich habe das gleiche Problem jedoch auf der Playstation 3. Ich stecke bei der Sim Tochter fest :(
Ich kann meine weiteren 5 Sims nicht mehr steuern.
Habe schon eine Menge versucht die Tochter zurücksetzen etc. Es klappt einfach nicht. Hat jemand noch eine Idee für mich?
Wenn meine Frage hier falsch gepostet wurde entschuldige ich mich, finde mich noch nicht ganz zurecht.

Danke im voraus :klatsch::angel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.