Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2016, 11:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2016
Beiträge: 4
Simoleons: 2.530
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard Sim lässt sich nicht steuern


Anzeigen


Hallöchen :3

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sim gebeten, bei mir einzuziehen. Hat alles geklappt, er ist jetzt auch bei mir im Haushalt mit drin. Nur wenn ich auf sein Portrait klicke, dann kann ich ihn nicht steuern.

Ich habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich glaube, dass es erst so ist, seit ich mir die Erweiterungen geholt habe, die mir noch gefehlt hatten. Kann da vielleicht was schief gelaufen sein?

Liebe Grüße,
OneWingedCat

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2016, 16:11
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.082
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bedürfnisse kannst du aber sehen?
Hast du den Sim schon mal mit "resetsim" zurückgesetzt?

Öffne mit der Tastenkombination Strg + Shift + C das Cheatfenster.
Dann gebe "testingcheatsenabled true" ein (ohne die Anführungszeichen). Wenn du diesen Cheat aktiviert hast, kannst du den Sim zurücksetzen. Das machst du so: "ResetSim [Vorname] [Nachname]"


Schau mal, ob es nun geht.
__________________


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2017, 08:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 ps3 Steuerung Sim geht nicht mehr

Hallo, ich habe das gleiche Problem jedoch auf der Playstation 3. Ich stecke bei der Sim Tochter fest
Ich kann meine weiteren 5 Sims nicht mehr steuern.
Habe schon eine Menge versucht die Tochter zurücksetzen etc. Es klappt einfach nicht. Hat jemand noch eine Idee für mich?
Wenn meine Frage hier falsch gepostet wurde entschuldige ich mich, finde mich noch nicht ganz zurecht.

Danke im voraus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lã¤sst, sim, steuern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum