Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2017, 10:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2017
Beiträge: 1
Simoleons: 1.087
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Graphik einstellungen


Anzeigen


Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen..
Habe mich jetzt extra angemeldet.
Ich habe mir windows 10 heruntergeladen, konnte jetzt aber sims 3 nicht mehr installieren, habe sims 2 und erweiterungspack haustiere noch aufm Pc..
Habe mich dann etwas informiert und mir ein Patch runtergeladen, damit ich sims 3 weiter spielen kann, da es sich nicht installieren lässt.

Habe jetzt folgendes Problem: wenn ich spiele ist alles sehr verlangsamt und außerdem erscheint mir die Stadtkarte in einem Blau (ich sehe keine Häuser etc.) Jetzt habe ich versucht unter Optionen die Graphikeinstellungen herunterzuschrauben da sie auf ganz hoch eingestellt sind, dann kommt jedoch die Meldung mich müsse das Spiel neu starten sonst gibt es Probleme. Wenn ich dies jedoch tue ,,Speichert'' sich die Einstellung nicht und die Graphik ist immer noch hoch eingestellt und die Karte blau.. Was kann ich tun??
HIIIIILLFEEEE

Geändert von oreokeks (14.03.2017 um 11:16 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2017, 14:46
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.456
Simoleons: 390.814
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 866 Danke für 746 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von oreokeks Beitrag anzeigen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen..
Habe mich jetzt extra angemeldet.
Ich habe mir windows 10 heruntergeladen, konnte jetzt aber sims 3 nicht mehr installieren, habe sims 2 und erweiterungspack haustiere noch aufm Pc..
Habe mich dann etwas informiert und mir ein Patch runtergeladen, damit ich sims 3 weiter spielen kann, da es sich nicht installieren lässt.

Habe jetzt folgendes Problem: wenn ich spiele ist alles sehr verlangsamt und außerdem erscheint mir die Stadtkarte in einem Blau (ich sehe keine Häuser etc.) Jetzt habe ich versucht unter Optionen die Graphikeinstellungen herunterzuschrauben da sie auf ganz hoch eingestellt sind, dann kommt jedoch die Meldung mich müsse das Spiel neu starten sonst gibt es Probleme. Wenn ich dies jedoch tue ,,Speichert'' sich die Einstellung nicht und die Graphik ist immer noch hoch eingestellt und die Karte blau.. Was kann ich tun??
HIIIIILLFEEEE

Spielst du auf einem Notebook mit Intel-Prozessor und Geforce Grafikkarte? Dann schalte deine Grafik um auf die Geforce-Grafikkarte. Hier hab ich das mal beschrieben:
Beachte das das Notebook zwei Grafikkarten hat, weil im Prozessor noch eine OnChip Grafikkarte steckt. Zum Sims 3 spielen sollte es aber die Geforce nutzen, weil die wesentlich schneller ist. Gehe dazu in den Grafikkartentreiber (Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten) und stelle die Einstellung "Bevorzugter Grafikprozessor" auf "Nvidia Hochleistungsprozessor".

Stelle dann das Sims 3-Profil auch auf den "Nvidia Hochleistungsprozessor". Starte dazu einmal Sims 3 und beende es wieder. Gehe dann wieder in die Nvidia-Systemsteuerung, dann "3D-Einstellungen verwalten" und auf Programmeinstellungen (rechts neben Globale Einstellungen) und dort auf "Hinzufügen" um ein neues Profil zu erstellen. Klicke in der Liste dann ganz oben auf Sims 3 und stelle auch in dem Profil den "Nvidia Hochleistungsprozessor" ein.


PS: Wenn das nicht hilft muss ich wissen welche Grafikkarte du hast. Sehe dann in deinem Geräte-Manager (Windows-Taste + Pause dann links zum Geräte-Manager) nach und schreibe deine Grafikkarte. Am besten auch noch deinen Prozerssor und wieviel Arbeitsspeicher du hast.

Geändert von Düsentrieb (15.03.2017 um 14:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
oreokeks (15.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einstellungen, graphik, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum