Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2017, 17:23
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Auto ständig gelöscht :-(


Anzeigen


Hallo zusammen,

das Auto der Familie verschwindet alle paar Tage spurlos.
Ich habe schon viel gelesen und gesucht, aber finde nur die Antwort, dass man in den Inventaren gucken soll, oder dass einige es verbuggt im Familieninventar gefunden haben. An beiden Stellen ist es nicht. Ich habe stundenlang die Nachbarschaft an den Grundstücken, wo meine Sims waren alles abgesucht, aber nichts gefunden.
Nun hatte ich noch den Overwatch im Visir, aber scheinbar löscht er nicht aus Versehen eigene Autos. Gibt es da noch mehr Fehler? Beim letzten Auto hatte ich sogar das Gefühl, dass keiner es benutzt hatte und es eigentlich nur auf dem Grundstück stand.
Ich hoffe Jemand von euch hat noch eine Lösung. Immerhin will ich bald ein wirklich teures kaufen und habe keine Lust deswegen zu Cheaten. :-/

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2017, 18:19
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.911
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Autos sind bei mir bisher noch nicht verschwunden, aber dafür lösen sich bei mir gerne mal die großen Vögel in Luft auf. -.-
Mir hilft dann immer der MasterController von NRaas weiter. Damit setze ich dann einfach einmal die ganze Stadt zurück und die Vögel sind dann immer wieder da. Versuche das doch auch mal?
Falls das Auto weiterhin verschwindet, würde ich es einfach immer im Inventar eines Sims lassen. Das ist zwar keine gute Lösung, aber wenigstens ist es eine ...

Und falls du nicht weißt wie man die Stadt zurücksetzt:
Klicke im Spielstand auf das Rathaus und dann wähle folgende Dinge aus: Nraas -> Master Controller -> Stadt -> Alles zurücksetzen

Beziehungen der Sims sind davon übrigens nicht betroffen. Es werden nur einfach alle Gegenstände und Sims einmal zurückgesetzt. :3
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (14.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2017, 18:53
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, das werde ich am Wochenende mal testen. Vielen lieben Dank .
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2017, 19:51
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmm...
Irgendwie hatte das nicht den Erfolg, den ich mir erhofft hatte :-(.
Meine Pokale sind weg und das ganze Spiel hakt immer wieder für sehr lange Zeit.
Habe jetzt viel gesucht und gelesen...
Habe /resetsim * probiert, nochmal die komplette Stadt zurückgesetzt (13.000 Objekte) und den Overwatch genutzt.
Cache Dateien habe ich gelöscht...

Andere Dinge, die man machen kann habe ich nicht gefunden und es macht echt kein Spaß SO zu spielen :-(.

Gestern ging es irgendwann wieder und heute spiele ich zwei Stunden und es kommt zum gleichen Punkt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 14:06
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.911
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
Hmmm...
Irgendwie hatte das nicht den Erfolg, den ich mir erhofft hatte :-(.
Meine Pokale sind weg ...
Das ist seltsam. o.o
Wenn dir die Pokale wirklich sehr wichtig sind, dann kannst du auch versuchen das Backup deines Spielstandes zu laden. Evtl. sind die in dieser Version noch da.
Ich verweise hier einfach mal auf die Anleitung aus dem Sims 3 Hilfeblog:
Wie stelle ich einen gesicherten Speicherstand wieder her?

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
Andere Dinge, die man machen kann habe ich nicht gefunden und es macht echt kein Spaß SO zu spielen :-(.
Das Problem hast du nur mit diesem einem Spielstand? Dann fällt mir eigentlich nur noch eine einzige Lösung ein: Ein neuer Spielstand!
Speichere einfach deine aktuelle Familie + Haus in "Stadt bearbeiten" (hieß das so? Da spielt man fast täglich Sims und kann sich das dann trotzdem nicht merken. xD) und platziere die dann in einem ganz neuen Spielstand einfach neu.

Dabei bleibt eigentlich alles erhalten, außer natürlich die Beziehungen zu Sims außerhalb des Haushaltes.
Ich habe das schon oft machen müssen. Zum Beispiel erst gestern wieder, da mein Spielstand auch nicht mehr flüssig laufen wollte.
Tja, das ist halt Sims 3 ...
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (18.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 15:21
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Simoleons: 18.261
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt musst du das so oft machen?? Hmmm. Ist schon doof, vor allem weil ja die Nachbarn auch altern, aber ja ist scheinbar nur in dem Spielstand so...

Danke auf jeden Fall, dann werden sie eben in ein frisches Isla Paradiso ziehen müssen. Blöd nur, dass die Stadt immer erst gefühlt nach Stunden Spielbar ist XD.

Vielen Dank auf jeden Fall.
Die Pokale sind mir nicht so wichtig, dass ich die letzten Stunden nochmal spielen würde und mich in Backupdateien rumsühle .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auto, gelöscht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum