Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 19:17
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.147
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kinder laufen langsam / machen kleine Schritte


Anzeigen


Hey,

ich habe dieses Problem schon länger und habe es immer mehr oder weniger hingenommen, aber in letzter Zeit spiele ich oft in großen Häusern und es wird wirklich nervig.

Also folgendes:
Sobald meine Kleinkinder zu Kindern werden bekommen sie eine komische Laufstörung. Sie setzen nicht mehr wie die Erwachsenen und Teenager einen Fuß vor den anderen, sondern machen quasi nur einen halben Schritt: rechter Fuß nach vorne, links daneben, stehen. So brauchen sie fast 2 Simstunden um vom Bett aufs Klo zu kommen.
Wenn man "hierhin gehen" wählt und auf "Laufen" klickt, laufen sie ganz normal, danach gehen sie wieder komisch. Sie so zum Klo laufen lassen funktioniert zwar, aber ich muss wenn sie da sind dann ja auch das Klo wieder auswählen... was ich bei großen Haushalten dann regelmäßig vergessen -.-

Ich habe diesen Fehler noch nirgendwo gefunden. Google findet nichts, nichts darüber steht in irgendeinem Sims Forum und auch Crinrict hat mir bisher nicht geholfen.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG
Becci

Edit: Ich habe jetzt alle Mods rausgenommen und alles andere an CC deaktiviert. Und jetzt geht es wieder. Hatte das schon mal jemand und weiß, von welchem package das kommt, oder muss ich alles einzeln zerlegen?
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (10.04.2017 um 19:49 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 19:37
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.101
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du dieses Problem auch komplett ohne Downloads? Bei mir hat mal eine Package Datei (es war eine Pose) dazu geführt, dass die Kinder nicht mehr richtig laufen konnten. Sie gingen immer einen Schritt, blieben dann stehen, gingen danach wieder einen Schritt usw.
Nachdem ich den fehlerhaften Download enfternt hatte ging es dann aber wieder.

Was ich damals, bei meiner Suche, noch gefunden habe war dieser Eintrag auf dem englischen Sims 3 Hilfe Blog: Sim is running / sneaking everywhere.
Da wird unter anderem ein Mod empfohlen der die Gangart der Sims zurücksetzt (Running Disease Hotfix). Evtl. könnte dir das ja irgendwie weiterhelfen? Ansonsten habe ich leider auch keine Lösung. D:

EDIT:


Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Edit: Ich habe jetzt alle Mods rausgenommen und alles andere an CC deaktiviert. Und jetzt geht es wieder. Hatte das schon mal jemand und weiß, von welchem package das kommt, oder muss ich alles einzeln zerlegen?
Na das ist doch schon mal was.
Ich habe damals die 50/50 Methode angewendet. Es gibt noch Programme wie das Dashboard (siehe Link), aber die funktionieren bei mir alle nicht.
Mit dem Ausschlussverfahren der 50/50 Methode findet man den Fehler auch irgendwann. Man braucht nur ein bisschen Geduld, da Sims 3 ja immer so lange zum laden braucht. xD
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!



Geändert von Lukinya (10.04.2017 um 20:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.04.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 21:02
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.147
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh... ja mit der 50/50 Methode hab ich schon mal alle meine Mods zerlegt... da bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
Aber du weißt nicht zufällig welche Pose das damals bei dir war, oder? Möglicherweise hab ich die auch... klingt sehr danach.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 21:56
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.101
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Aber du weißt nicht zufällig welche Pose das damals bei dir war, oder? Möglicherweise hab ich die auch... klingt sehr danach.
Ich hatte das Problem irgendwann 2015 und deswegen weiß ich das jetzt leider nicht mehr. D:
Du kannst ja auch erstmal alle Posen aussortieren (meistens haben diese Dateien ja das Wort "Pose" im Namen) und dann gucken ob die fehlerhafte Datei da evtl. schon einmal dabei ist.
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2017, 22:00
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 266.147
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab meine Mods und mein CC zum Glück akkurat sortiert und benannt... und es liegt wohl tatsächlich an einer Pose. Aber da werde ich mich dann mal morgen ransetzen und die Posen durchgehen.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kinder, kleine, schritte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum