Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 23:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 3
Simoleons: 1.462
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Hilfe bei Downloads


Anzeigen


Hey ihr lieben,
Ich habe mich schon durch gegooglet und in verschiedenen Foren gestöbert aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Hoffentlich kann mir hier geholfen werden.
Mein Problem:
Ich habe meine Downloads aus dem launcher gelöscht, die gekauften konnte ich wieder installieren aber nicht die die ich runtergeladen habe.
Ich habe auf(windows 8) "C/User/Benutzername/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims3/Downloads" noch alle Downloads nur wie bekomm ich die wieder ins Spiel?

Hoffentlich versteht ihr was ich meine, ich bin völlig ratlos.

Danke im Voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 16:40
Benutzerbild von scheinie
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Simoleons: 27.037
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 155 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Gummimuffe,
kann es sein, dass du alle deine Downloads in Unterordnern sortiert hast?

Wenn ja dann kopiere sie einfach alle direkt in den Ordner Downloads, dann müssten sie wieder im Launcher angezeigt und neu installiert werden können.

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 21:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 3
Simoleons: 1.462
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Scheinie,
Wie meinst du das " in Unterordner sortiert"?
Meinst im Download irdener? Denn da hab ich keine Ordner, nur die einzelnen Dateien.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
hilfe-bei-downloads-image.jpg  
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 15:30
Benutzerbild von scheinie
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Simoleons: 27.037
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 155 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah da liegt das Problem. Package Dateien werden nicht über den launcher installiert. Du müsstest unter deinem Sims 3 Verzeichnis in dem auch der Download Ordner ist den Ordner Mods/packages haben. Dort kommen diese Dateien rein. Sie werden dir dann immer noch nicht im launcher angezeigt aber im Spiel sind sie wieder

Hoffentlich hilft dir das weoter
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 17:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 3
Simoleons: 1.462
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey, also ich habe den ordner "Mods" und "packages" runtergeladen und auch in den sims 3 ordner entpackt, habe dann alle dateien mit der endung "package" in den ordner Packages verschoben und trotzdem sind die dateien nicht im spiel auch nicht nach neustart.

was mch ich denn bloß falsch???
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 17:42
Benutzerbild von scheinie
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Simoleons: 27.037
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 155 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was genau meinst du mit "heruntergeladen" ? Die Ordner müssten einfach schon da gewesen sein und wenn nicht, einfach erstellen. Versuche mal das P bei Packages groß zu schreiben. Also Mods/Packages.

Gruß Scheinie
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 17:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2017
Beiträge: 1
Simoleons: 954
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Im Mods Ordner muss auch die Resource.cfg sein, nicht vergessen. Sonst klappt dass nicht ^^

Die Resource.cfg findest du hier:http://sims3.crinrict.com/2009/11/an...ource-cfg.html
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 20:54
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.394
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Evtl. wäre es hilfreich auch mal eine kleine Anleitung hier zu posten, wie man richtig mit Package-Dateien umgeht.
Auf Simension findet man so eine besagte Anleitung: Package-Dateien richtig installieren.

Sollte das Problem jedoch doch etwas mit Sims3Packs zu tun haben, dann einfach noch einmal melden. :3
__________________



Geändert von Lukinya (19.04.2017 um 20:55 Uhr). Grund: ;)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2017, 06:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2016
Ort: Radeberg
Beiträge: 11
Simoleons: 4.063
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
EynSimMarc eine Nachricht über ICQ schicken EynSimMarc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also für die wo nicht basteln wollen gib es ein Programm
TS3InstallHelper
????????? TS3 Install Helper Monkey ??? ???? 3
Ja ist alles russisch das Programm läuft aber immer noch gut.
Dies installieren und den kann man einfach die packages Dateien anklicken und die werden den hier euer *installordner*\The Sims 3\Mods installierte.
man muss nichts von Hand herstellen, wenn ein Package mal nicht läuft oder abstürzt einfach aus dem Verzeichnis löschen.

Ich hab das Programm seit es Sims 3 gibt und kein Problem damit.
__________________
Eyn Sims Mensch
Der Glücklichste Sim auf der welt, Eowin O Allerliebste.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, launcher

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum