Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2017, 15:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard Sim gestorben - kann nicht mehr heiraten ?!


Anzeigen


Hey Leute,
mich gibt's auch noch ^^ Falls mich noch jemand kennt. Wie auch immer... ich hab ein Problem.
Mein Sim war mit einer Simdame verheiratet. Der Sim ist jedoch durch meinen Fehler (böser Jonas) gestorben. Darauf bekam die Simdame relativ schnell einen Anruf von dem Labor. Urne hingebracht und ich hatte den Sim wieder als Geist. Ab diesen Moment stand bei den beiden Verlobt. So... nach 50 Jahren Fähigkeiten trainieren habe ich dann dieses Essen gekocht... Sim (Geist) hat es gegessen... und wurde wieder zum normalen Sim. Und nu... ja jetzt sollten die beiden ja wieder verheiratet sein (was ich überhaupt nicht verstehe, das sie nicht wieder sofort verheiratet sind... oder hab ich da was verpasst ?). Ich hab jetzt XXX romantische Aktionen ausgeführt und es kommt maximal "Feste Beziehung vorschlagen". Aber die sind doch schon verlobt ! Und Hochzeit kann ich auch nicht feiern
Was nun ?
Kann man das mit dem Master Controller beheben ? Wenn ja her mit einer Anleitung (Kenntnisse nicht als so gut).
Vielen Dank voraus !
EDIT: Simdame hat immer noch "Ewig Treu" als Ruf. Komischerweise immer dann, wenn ihr Verlobter in der Nähe ist. Ich raff es immer noch nicht... die waren verheiratet. Dann stirbt der Sim und die sind sofort getrennt. Dann belebe ich ihn wieder und sie sind nur Verlobt ? Hööö ?

MfG
Jonas
__________________
Heute Nacht um 3 Uhr hat mein Nachbar an der Tür geklingelt . Mir wäre fast vor Schreck die Bohrmaschine aus der Hand gefallen

Geändert von jonas0109 (24.04.2017 um 15:57 Uhr). Grund: 1 Information mehr

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 14:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich persönlich würde jetzt erst einmal die folgenden Cache-Dateien löschen:
  • CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
  • socialCache.package
und danach gucken wie ihr Beziehungsstatus nun ist.
Wenn du allerdings sagst, dass du die Auswahlmöglichkeit "feste Beziehung vorschlagen" bekommst, dann dürften sie ja eigentlich nicht mehr zusammen sein ...
Das Spiel ist da wohl irgendwie ein bisschen durcheinander gekommen.

Hast du schon mal geguckt ob beide sich trennen können? Das würde ich dann einfach mal machen und die Beziehung, nach der Trennung, komplett neu aufbauen.
Oder, falls sie sich nicht trennen können, weil sie wohl doch nicht zusammen sind, dann würde ich einfach wieder eine feste Beziehung eingehen und danach neu verloben und heiraten.
__________________



Geändert von Lukinya (28.04.2017 um 12:09 Uhr). Grund: Groben Fehler verbessert! xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
jonas0109 (27.04.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 16:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde jetzt erst einmal die folgenden Cache-Dateien löschen:
  • CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
  • socialCache.package
und danach gucken wie ihr Beziehungsstatus nun ist.
Wenn du allerdings sagst, dass du die Auswahlmöglichkeit "feste Beziehung vorschlagen" bekommst, dann dürften sie ja eigentlich nicht mehr zusammen sein ...
Das Spiel ist da wohl irgendwie ein bisschen durcheinander gekommen.

Hast du schon mal geguckt ob beide sich trennen können? Das würde ich dann einfach mal machen und die Beziehung, nach der Trennung, komplett neu aufbauen.
Oder, falls sie sich nicht trennen können, weil sie wohl doch noch irgendwie zusammen sind, dann würde ich einfach wieder eine feste Beziehung eingehen und danach neu verloben und heiraten.



Gute Idee !
Habe das eben mal getestet, funkt. anscheint. Danke
Aber mal ne Frage... muss ich jetzt IMMER eine neue Beziehung anfangen, nur weil ein Sim gestorben ist und später wiederbelebt wurde ?
MfG
Jonas
__________________
Heute Nacht um 3 Uhr hat mein Nachbar an der Tür geklingelt . Mir wäre fast vor Schreck die Bohrmaschine aus der Hand gefallen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 18:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jonas0109 Beitrag anzeigen
[/color]
Aber mal ne Frage... muss ich jetzt IMMER eine neue Beziehung anfangen, nur weil ein Sim gestorben ist und später wiederbelebt wurde ?
Das kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich hatte so einen Fal auch schon einmal. Meine Simin ist gestorben, ich habe sie wiederbelebt und sie war dann definitiv nicht mehr mit meinem Sim zusammen.
Es kann also schon sein, dass das leider die Regel ist.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gestorben, heiraten, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.