Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2017, 20:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.05.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 Komplett Ausfall.


Anzeigen


Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ich es richtig mache.
Schreibe grade zum ersten mal in ein Forum rein.
Dazu hab ich grad tierische Internet Probleme.
Nein das sind keine Ausreden.

Und zwar, hab ich seit ewigkeiten Sims 3, und nie Probleme gehabt.
Heute hab ich mir Sims 3 Lebensfreude gekauft.
Gespielt - aus gemacht und das wars.

Nun, startet es nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Neu installation - Addons raus - Ein Addon nur rein.
Als Admin starten. Alles.

Aber Nichts.

Es startet. Es erscheint EA - Das Sim Logo macht Peng. Und dann bleibt der Bildschirm schwarz.


Könnt ihr mir helfen? Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2017, 00:48
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Flauerpauer ,

das hört sich ja übel an... Du solltest Sims 3 mal komplett deinstallieren, also zuerst alle Erweiterung und dann Sims 3 selbst. Starte danach deinen Computer neu und installiere nur Sims 3. Warte ab bis alle Updates installiert sind (das kann etwas dauern), und teste dann mal ob es läuft. Wenn ja kannst du nacheinander wieder die Erweiterungen installieren. Warte nach jeder Erweiterung eventuelle Updates ab und teste das Spiel dann. Wenn es auch dann nicht läuft (also nach der Installation des Hauptspiels) solltest du Sims 3 wieder deinstallieren und auch die Reste von Hand löschen. Sehe dir dazu mal diese Anleitung an und lösche was du noch auf deinem System finden kannst:
https://help.ea.com/de-de/help/the-s...ng-the-sims-3/

Starte danach deinen Computer neu und installiere wieder das Spiel. Warte auch wieder die Installation des Updates ab und versuche Sims 3 zu starten.

Kontrolliere desweiteren mal ob deine Festplatte nicht zu voll ist. 3 - 4 GB sollten auf deinem Laufwerk C: immer frei sein, weil dein System das braucht um das Spiel zu starten.

Hier im Forum sind alle sehr nett, und du hast schon alles richtig gemacht . Bei solchen Problemen ist es wichtig das du immer möglichst viele Infos angibst. Also genau was passiert (zB Fehlermeldungen), und möglichst auch viele Infos über deinen Computer. Hast du zB viele Erweiterungen? 32 bit Betriebssysteme wie Windows XP oder Windows 7 32 bit (Windows 7 gibt es aber auch als 64 bit-Version) können nämlich mit sehr vielen Sims 3 Erweiterungen überfordert sein.

Ich hoffe Sims 3 läuft bald wieder bei dir; ansonsten solltest du dich einfach wieder melden. Jetzt muß ich aber erstmal ins Bett .
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausfall, komplett, lädt nicht, sims, started nicht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.