Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2017, 22:18
Kenner
 

Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 31
Simoleons: 5.658
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 ohne Internet starten?


Anzeigen


Bin umgezogen und werde die nächsten Monate kein Internet haben, wollte aber trotzdem Sims spielen. Hab also den PC aufgebaut und versucht es zu starten, aber es klappt anscheinend nicht ohne Internet, was soll ich machen? Hab ganz normal über den Desktop versucht und auch über Rechtsklick->Dateipfad öffnen->"TS3SP01"/und die anderen Bezeichnung zu welchen ich über einen anderen Dateipfad komme, also "TS3EP05" und sowas. Hab auch versucht es als Administrator zu starten, aber nichts klappt. Jedes mal ploppt Origin auf und sagt ich solle mich anmelden, oben steht dann aber groß drüber "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich", ist ja logisch, hab ja kein Internet. Geht sonst nichts? Komme auch nicht direkt in den Launcher über Dateien und bin am verzweifeln

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2017, 21:15
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.456
Simoleons: 390.815
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 866 Danke für 746 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zgzchs

Du kannst Origin in einen Offline-Modus schalten. Klicke dazu in Origin auf "Origin" -> "Offline gehen". Danach sollte Sims 3 eigentlich auch offline starten.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2017, 21:21
Kenner
 

Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 31
Simoleons: 5.658
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Geht aber nicht, wenn ich mich dafür bei Origin anmelden muss, das aber ohne Internet nicht kann..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2017, 21:23
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.456
Simoleons: 390.815
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 866 Danke für 746 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann weiß ich auch nicht weiter... Suche doch mal über Google nach "Origin offline starten".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 03:43
Kenner
 

Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 31
Simoleons: 5.658
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ohgott, ich Dummbrot. Dein Tipp klappt super, ich hab einfach nur immer wieder das falsche Passwort eingegeben.
Kann jetzt endlich spielen - auch ganz ohne Internet, danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
internet, sims, starten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum