Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Spiel (Studentenleben) hängt sich beim Laden der Uni immer an der selben Stelle auf (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24499-spiel-studentenleben-haengt-sich-beim-laden-der-uni-immer-der-selben-stelle-auf.html)

miriamlena92 02.09.2017 12:40

Spiel (Studentenleben) hängt sich beim Laden der Uni immer an der selben Stelle auf
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein Problem. Mein Sim ist jetzt vom Teenie zum jungen Erwachsenen geworden und soll zur Uni gehen. Aber sobald die Universität geladen werden soll , hängt sich das Spiel an der selben Stelle (wenn der Ladebalken schon fast voll geladen ist) immer auf.
Alles andere im Spiel klappt sonst ganz normal.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Was kann ich tun?

Liebe Grüße,
Miriam


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.