Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Geeigneter Laptop für Sims 3 und einige Addons? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24501-geeigneter-laptop-fuer-sims-3-einige-addons.html)

ItzzFamous 08.09.2017 12:03

Geeigneter Laptop für Sims 3 und einige Addons?
 

Hallo:)

Ich suche einen geeigneten Laptop, welcher für Sims 3 mit mindestens 5 Erweiterungen reicht.
Er sollte allerdings nicht mehr als 600€ Kosten.
Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, hat Vorschläge und weiß worauf ich achten muss. Mein jetziger hängt sich mit 3 Addons nämlich ständig auf und die ladebildschirme dauern bis zu 30 Minuten:shocked:
Danke:)

MySunai 22.09.2017 16:21

Mit i5 sollte er mindestens ausgestattet sein, auf Zukunft ist natürlich i7 besser. Mindestens 8 GB Arbeitsspeicher und eine gute Grafikkarte...da müsste dir dann jemand anderes genauere Infos zu geben.Ob ein Laptop für den Preis allerdings überhaupt für viele Addons in Frage kommt? Ein Laptop wird schnell heiß und du kannst ihn damit auch kaputt machen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.