Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Kann keine Häuser/Familien online stellen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24508-kann-keine-haeuser-familien-online-stellen.html)

MySunai 24.09.2017 12:05

Kann keine Häuser/Familien online stellen
 

Dann kommt die Meldung...Export fehlgeschlagen!
Ich weiß das es viele Beiträge dazu gibt, leider gab es keine Lösung und ich hoffe das mir jetzt vielleicht jemand dabei helfen kann.
Ich habe lange nicht gespielt, aber seit 2 Monaten habe ich nun endlich einen neuen PC und alles läuft wirklich super, so das es wieder richtig Spaß macht und ich mir sogar Inselparadies dazu geholt habe. Früher habe ich schon einige Häuser zum Download online gestellt, aber jetzt gehts mit keinem Haus und mit keiner Familie. Wenn ich im "Erstelle einen Sims" bin kann ich es da direkt online stellen und es ist in meinem Export Ordner drinnen, aber alles andere klappt nicht. Ich habe alles was ich gelesen habe (außer deinstallieren) schon versucht...ohne Erfolg. Auch im Launcherlogfile gibt es keine Fehlermeldung...
Ach, und über Origin hab ich auch eine Reparatur gemacht...man weiß ja nie, ob nicht doch irgendwas plötzlich fehlt. Patch bin ich auf 1.69


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.