Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 13:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann keine Häuser/Familien online stellen


Anzeigen


Dann kommt die Meldung...Export fehlgeschlagen!
Ich weiß das es viele Beiträge dazu gibt, leider gab es keine Lösung und ich hoffe das mir jetzt vielleicht jemand dabei helfen kann.
Ich habe lange nicht gespielt, aber seit 2 Monaten habe ich nun endlich einen neuen PC und alles läuft wirklich super, so das es wieder richtig Spaß macht und ich mir sogar Inselparadies dazu geholt habe. Früher habe ich schon einige Häuser zum Download online gestellt, aber jetzt gehts mit keinem Haus und mit keiner Familie. Wenn ich im "Erstelle einen Sims" bin kann ich es da direkt online stellen und es ist in meinem Export Ordner drinnen, aber alles andere klappt nicht. Ich habe alles was ich gelesen habe (außer deinstallieren) schon versucht...ohne Erfolg. Auch im Launcherlogfile gibt es keine Fehlermeldung...
Ach, und über Origin hab ich auch eine Reparatur gemacht...man weiß ja nie, ob nicht doch irgendwas plötzlich fehlt. Patch bin ich auf 1.69

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
häuser or familien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.