Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 22:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Ausrufezeichen HILFE Sims interaggieren unkontrolliert


Anzeigen


Hallo,

seit mein Haushalt in ein anderes Haus (hab ich selbst entworfen) umgezogen ist, spilet alles verrückt.

1. Ich hatte als erstes einen Butler angerufen aber es kam nie einer, obwohl sie ein Bett zugewiesenbekommen hatte. Wenn ich sie anrufen wollte war sie aber trotzdem auf Arbeit...

2. hab es geschafft sie zu kündigen und hab stattdessen eine Tageshilfe eingestellt. Der Typ kommt geht kurz auf die Veranda und verschwindet wieder.

3. oben links erscheinen andauernd Aktionen mit anderen Sims (anhören, beleidigen lassen etc.) wenn mein sim außerhalb des Hauses ist. Es ist allerdings kein anderer Sim da zum interaggieren.

4. Aufgrund meines Jobs sollte ich einen Drink in einer Bar (auch selbst gebaut) testen. Als ich anka war keiner da. Dann kamen die alle angerannt und sind gleich wieder gegangen... das hatte aber vor dem Umzug alles einwandfrei funktioniert!

Außerdem scheinen sich die Sims teilweise zu versammeln. Als ich aus den Filmstudios kam sammelte sich mit einem Mal eine Horde davor.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Hab jetzt schon so viel Arbeit in dieses Spiel gesetzt und plötzlich läuft nichts mehr.. und dass alles nut nach diesem Umzug. Gibt es hier noch eine Möglichkeit mein Spiel zu retten?!

Vielen Dank!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 23:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du irgendwelche Downloads oder Mods im Spiel?
Vor allem wenn ja, hast du welche für das Grundstück verwendet.
Ich empfehle dir ein paar Mods, wenn du sie nicht nicht drin hast, wie beispielsweise den Mastercontroller oder Overwatch von Nraas. Das sorgt dafür dass die Stadt ordentlich bleibt und nicht buggt. Mit dem Mastercontroller kannst du auch einmal die komplette Stadt zurück setzen, vielleicht läuft es dann wieder besser.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 11:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hi,

Hab keine Downloads oder Mods benutzt.

Wird bei dem Mastercontroller auch der Spielstand resettet oder bleibt dieser bestehen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2017, 16:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Spielstand bleibt!
Aber alle Aktionen werden sozusagen in der ganzen Stadt zurück gesetzt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aggieren, hilfe, interaggieren, sims, unkontrolliert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.