Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2017, 13:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.10.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Blackscreen von Start an


Anzeigen


Hallöchen
Ich wollte eben Sims 3 starten.
Der Launcher startet ganz normal, doch sobald ich dann das Spiel starten will, öffnet sich das Fenster und bleibt schwarz.
Jedoch scheint das Spiel irgendwie zu laufen, denn ich bekomme das Sims Ladesymbol im Fenster und danach auch das Sims Mauszeiger-Symbol. Dazu kommt, dass ich im schwarzen Fenster auch offenbar irgendwas anklicken kann, da ich das Geräusch dazu auch höre.

Ich habe letztens 3 Sachen aus dem Store und 2 Sims aus dem Exchange runtergeladen, sowie 2 neue Erweiterungspacks hinzugefügt, jedoch hab ich seitdem schon gespielt und das ohne Probleme. :/

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2017, 00:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da empfehle ich dir, zu versuchen, Sims 3 manuell ohne den Launcher zu starten!
Dazu musst du in den Sims 3 Ordner (ich glaube der im Dokumente Ordner deiner Festplatte). Dort ist dann eine Sims3.exe Datei und diese musst du dann mit einem Doppelklick ausführen.
Ich hatte auch schonmal ein Problem mit den Launcher, das wurde dann dadurch behoben.

Ich rate dir trotzdem die DLs mal zu überprüfen und heraus zu nehmen, es kann trotzdem sein, dass sie zu Problemen führen, auch wenn du das Spiel schonmal gestartet hast.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.