Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2017, 17:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims Kinder kommen nach der Schule nicht nach Hause


Anzeigen


Hab kürzlich Studentenleben gekauft und seitdem kommen meine Sims von der Arbeit oder Schule nicht mehr von alleine nach Hause. Ich muß dann immer auf`s Grundstück klicken oder ihnen irgenwelche Aufgaben zu Hause geben , damit sie nach Hause kommen. Eventuell hängt es mit Studentenleben zusammen, denn vorher hatte ich das Problem mit der Familie nicht. Auch wollte ich einen Butler und eine Haushaltshilfe einstellen, jetzt wird es in rot zwar angezeigt bei dem Telefon,das ich sie eingestellt habe, aber sie kommen nicht...
Hab auch schon wie wild gegoogelt, aber es ist nichts zu finden, was mein Problem enthält...
Habt ihr vielleicht einen Rat oder eine Lösung?
Sonst läuft alles und sie machen auch was man will. Nur werden sie jetzt auch dauernd von der Polizei aufgegriffen und auch da sitzen sie über Stunden im Auto fest (Polizist steht neben Wagen) und ich krieg sie auch nur durch resetSim da wieder raus...das nervt natürlich bei 4 Kindern/Teenagern
Patch 1.69

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2017, 17:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht wäre es besser, wenn du die Erweiterung von der du sprachst neu instalierst? Oder du informierst dich mal über die Funktionen der Mod Mastercontoler. Vielleicht hilft die dir dabei. Leider kenne ich mich auch nicht so super aus, hoffe aber ich konnte dir helfen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hause, kinder, schule, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.