Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3 ohne Origin installiert, jetzt Erweiterungspack downloaden? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24514-sims-3-ohne-origin-installiert-jetzt-erweiterungspack-downloaden.html)

FranziiH1992 26.10.2017 22:54

Sims 3 ohne Origin installiert, jetzt Erweiterungspack downloaden?
 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mein altes Sims 3 mal wieder rausgekramt und installiert. Dabei bin ich so auf den Geschmack gekommen, dass ich mir gleich ein Paar Erweiterungspacks gekauft habe (alle auf DVD). Das Installieren hat ohne Internet wunderbar geklappt (Ich bin kein Fan davon, alles miteinander zu vernetzen).
Um auf den Punkt zu kommen: Ich hätte super gerne das Pack "Einfach Tierisch", kann es im Handel aber nirgends mehr finden. Könnte ich mich nun mit meinem Gerät, auf dem ich zuvor alles Spiele ohne Internet installiert habe, bei Origin einloggen und die Erweiterung downloaden?

Liebe Grüße

Franzi

MySunai 27.10.2017 15:55

Ja, das erkennt Origin, allerdings umgehst du dann nicht mehr das Internet. Du kannst dir das Addon aber auch gebraucht kaufen, nur eben nicht, wenn du Origin installiert hast, da kannst du es nicht mehr registrieren und somit auch nicht spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.