Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2017, 22:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.10.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 ohne Origin installiert, jetzt Erweiterungspack downloaden?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich habe mein altes Sims 3 mal wieder rausgekramt und installiert. Dabei bin ich so auf den Geschmack gekommen, dass ich mir gleich ein Paar Erweiterungspacks gekauft habe (alle auf DVD). Das Installieren hat ohne Internet wunderbar geklappt (Ich bin kein Fan davon, alles miteinander zu vernetzen).
Um auf den Punkt zu kommen: Ich hätte super gerne das Pack "Einfach Tierisch", kann es im Handel aber nirgends mehr finden. Könnte ich mich nun mit meinem Gerät, auf dem ich zuvor alles Spiele ohne Internet installiert habe, bei Origin einloggen und die Erweiterung downloaden?

Liebe Grüße

Franzi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2017, 15:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das erkennt Origin, allerdings umgehst du dann nicht mehr das Internet. Du kannst dir das Addon aber auch gebraucht kaufen, nur eben nicht, wenn du Origin installiert hast, da kannst du es nicht mehr registrieren und somit auch nicht spielen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden, erweiterungspack, installiert, origin, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.