Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Welt Monte Vista so dunkel (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24518-welt-monte-vista-so-dunkel.html)

Nike 02.11.2017 12:30

Welt Monte Vista so dunkel
 

Hallo ihr Lieben :)

Vielen Dank ersteinmal für dieses Forum, und die Möglichkeit etwas fragen zu können :)

Ich habe mir jetzt die Tage erst die Stadt Monte Vista gekauft und bin jetzt am bauen...
Ich finde die Stadt nur irgendwie so dunkel...egal zu welches Tageszeit und im Baumodus natürlich auch zwischen Tag/Nacht hin und hergeschaltet...Bildschirm ist auf hellster Stufe, also das ist alles abgecheckt.

Natürlich ist das Flair in der Stadt sicher so, was ja auch schön ist!

Aber wenn man baut sieht man wirklich kaum Details etc.

Ist dieses nur bei mir so, oder ist die Stadt einfach ständig in ein Sonnenuntergangslicht getaucht?

Liebe Grüße und vielen Dank :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.