Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2017, 19:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 CC Schwierigkeiten


Anzeigen


Guten Abend, ich lade mir für mein Sims 3 Spiel das ich zusammen mit Sims 4 wieder mal ausgepackt habe Custom Contents.

Nun sobald ich ein Custom Content herunterlade bspw. ein vorgefertigten Sim und sie anschließend im Launcher installieren möchte bekomme ich diese Meldung:
Dieses Objekt steht in Verbindung mit Erweiterungspack-Inhalten, die nicht vorhanden zu sein scheinen. Die fehlenden Erweiterungspack-Inhalte werden durch Platzhalter ersetzt.

Was genau bedeutet das eigentlich muss ich mir sorgen machen die Downloads haben so komisches Dreieck Symbol mit einem Ausrufezeichen drin.
Mfg

Geändert von Katakuri (20.11.2017 um 19:04 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 05:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Manche CCs beruhen auf Meshs (Grundgerüste, Grundformen von Klamotten), von Klamotten, die aus diversen Erweiterungspacks sind. Wenn du dieses nicht hast, hast du auch nicht den Mesh dafür, das heißt einfach nur, dass die Dls nicht richtig funktionieren werden. Entweder sieht dein Sim dann mega verbugt aus (Bei Sims 4 fehlt dann beispielssweise einfach der Körperbereich, wenn ich das Klamottenstück auswähle) oder wird wie in der Melddung steht ersetzt. Meistens ist das irgendein lumpiges Kleidungsstück aus dem Grundspiel, das überhaupt nicht dem gleicht, was du runter geladen hast.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schwierigkeiten, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.