Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2017, 00:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.580
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Der beginn von Lunar Lakes


Anzeigen


Hallo Hallo!!!

Ich bin ein großer Fan von Lunar Lakes!!!

Finde im allgemeinen den Hintergrund der Neubevölkerung sowie die Idee dahinter sehr spannend,kann mich aber weder mit den Straßen,den Gebäuden und den futuristischen Teich anfreunden.
Wollte den eingemauerten (See) etwas naturbelassener und natürlicher machen und die Straßen durch Erdwege ändern.
Habe gesehen das es möglich ist weil jemand eine solche Version von Islo Paradiso erstellt hat.

https://forums.thesims.com/en_US/dis...-with-no-roads

Habe mich nun versucht in (WorldCreatorTool) rein zu lesen,mein Computer spinnt aber rum,es Harkt sehr und ich bin ziemlich überfordert...
Hat jemand die Technischen Kapazitäten, das Herz und Spaß dabei so eine oben genannte Version von Lunar Lakes zu erstellen um die Neubevölkerung gut nachzustellen?

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginn, erstellen von welten, lakes, lunar, welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum