Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Fehler Sim wechseln nicht möglich (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24532-fehler-sim-wechseln-nicht-moeglich.html)

Mady001 11.12.2017 14:03

Fehler Sim wechseln nicht möglich
 

Hallo,

Seit 2 Tagen spinnt mein Spiel. Ich habe im Spiel 5 sim. Gestern hat es mir links bei den feldern welcher sims ausgewählt ist, nurnoch 3 personen angezeigt bei den anderen Feldern haben die Köpfe gefehlt. Es war also nur ein grünes Viereck.
Seit heute geht garnichts mehr, wenn ich die Familie öffne, zeigt es die Felder links nichtmehr an, ich kann nichtsmehr auswählen und die Anzeigen was man machen muss essen usw. kann auch nichtmehr geöffnet haben.
Wenn ich eine andere Familie öffne, ist es das selbe Problem.:mecry:

Spiel ist auf dem neuesten stand (habe ich vorhin geprüft)

Playgirl22 06.05.2021 11:47

Hallo :)
Das hört sich sehr nach einem Fehler an der ohne weiteres nicht mehr behoben werden kann außer mit einer Deinstallation.
Speichere eine Familie gut auf deinem PC ab und installiere das Spiel erneut. Dann kannst du deine Familie einfach wieder auf das neuinstallierte Spiel laden und dann müsste es hoffentlich funktionieren.

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.