Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2018, 07:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Launen-Manager verschwunden


Anzeigen


Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Mir ist gestern etwas recht seltsames passiert. Ich habe mir als lebenszeitbelohnung einen Launen-Manager geholt. Soweit alles super. Nach einmal benutzen habe ich dann gleich als Innenarchitekt einen Umbau durchgeführt. Da fiel mir dann auf dass ich einen Launen-Manager im Familieninventar habe. Kurzer hand bei meinem Sim gecheckt und in der Tat ist er irgendwie vom Inventar meines Sim ins Familieninventar gewandert. Ich bekomme ihn da auch leider nicht mehr raus. Habt ihr da vielleicht ne Idee? Es wäre halt sehr ärgerlich noch einmal 60000 Lebenszeitbelohnungspunkte ansammeln zu müssen.

Add-ons sind Folgende installiert.
Traumkarrieren
Latenight
Showtime
Supernatural
Lebensfreuden

Tut mir leid das der Text nicht gerade fehlerfrei ist. Ich schreibe alles vom Handy weil ich daheim zur Zeit kein Internet habe.

Geändert von Smartfridge (31.01.2018 um 08:03 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
launenmanager, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.